Kenia: günstige Strandhütten in Kenia?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
routard
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jun 17 20:25

Kenia: günstige Strandhütten in Kenia?

Ungelesener Beitrag von routard »

Hallo,suche eine ruhige Strandhütte in Kenia.
Die Unterkunft sollte maximal 15 Euro kosten, findet man das dort?
Ich bin anspruchslos.....und reise warscheinlich im Jänner dort hin.
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Kenia: günstige Strandhütten in Kenia?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

routard hat geschrieben:Hallo,suche eine ruhige Strandhütte in Kenia.
Die Unterkunft sollte maximal 15 Euro kosten, findet man das dort?
Ich bin anspruchslos.....und reise warscheinlich im Jänner dort hin.
Schon aus Sicherheitsgründen wirst du das nicht finden in Kenia.
routard
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jun 17 20:25

Kenia: günstige Strandhütten in Kenia?

Ungelesener Beitrag von routard »

Wie meinst du das,ist Kenia gefährlich?
Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 363
Registriert: 31 Jul 03 0:33

Kenia: günstige Strandhütten in Kenia?

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

Die meisten hotels in Kenia sind Festungen, und das aus gutem Grund. Ich hatte mal spenden gesammelt und in Kenia diverse Hilfsprogramme gegründet, und wurde dabei öfters mit dem Tod bedroht. Ich hatte Gott sei Dank einen Freund vor Ort, der mich vor schlimmeren bewahrt hat.
Ich würde zumindest die bekannten Orte meiden.

Ich rate davon ab!
[S.a.: -> Kriminalität in Kenya?]

Alles Gute!
Benutzeravatar
Ahnma
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 19 Jun 18 10:41
Wohnort: Hamburg

Kenia: günstige Strandhütten in Kenia?

Ungelesener Beitrag von Ahnma »

Da gibt es sehr viele Seiten, die du abklappern kannst. Auf AirBnB gibt es - auch in Kenia - günstige Unterkünfte, besonders an der Diani Beach. Falls du da bleiben möchtest, gibt es auch einige Seiten, die sich genau auf das spezialisiert haben, was du suchst, "dianibeachalets" z.B. (Ich darf noch keine Links posten, aber du bekommst das schon hin. ;-) Da findest du schon was!

Aber - da gebe ich meinen Vorrednern Recht - jeder Euro mehr zahlt sich hier doppelt aus. In Blick auf Komfort, Sicherheit, etc.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“