Serbien: Was bringt Ihr aus Belgrad nach Hause?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
ccc
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12 Mai 16 23:31

Serbien: Was bringt Ihr aus Belgrad nach Hause?

Ungelesener Beitrag von ccc »

Hallo

Was bringt Ihr aus Belgrad, ausser Wurst, Käse und Rakija nach Hause?
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 437
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Serbien: Was bringt Ihr aus Belgrad nach Hause?

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Achtung beim Import von Produkten aus nicht EU Staaten.
reisemeise84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12 Jun 18 13:41

Serbien: Was bringt Ihr aus Belgrad nach Hause?

Ungelesener Beitrag von reisemeise84 »

Nüsse ^^ nuss mix also, sehr zu empfehlen!
Bernhard54
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29 Okt 18 15:35

Serbien: Was bringt Ihr aus Belgrad nach Hause?

Ungelesener Beitrag von Bernhard54 »

Hi :)

ich empfehle dir die Tontöpfe mitzunehmen. Bin mir nicht sicher, ob man die auch in Belgrad bekommt, kenn die eigentlich nur aus B ulgarien - aber liegt sehr nah beisammen. Warum die Tontöpfe - für Kawarma :).

Liebe Grüße
cbob
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07 Jan 19 22:07
Wohnort: Freiburg

Serbien: Was bringt Ihr aus Belgrad nach Hause?

Ungelesener Beitrag von cbob »

Ich bin mal durch Serbien mit dem Fahrrad gefahren.
Unbeding zu empfehlen ist ein besuch von -> Guca dem Trompetenfestival.
Dort gibt es jedemenge Pivo wenn man Bier mag. Und dort gab es auch diese Tontöpfe in denen wurde kupus (Kohl) gekocht.
rotblond
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mai 19 8:42

Serbien: Was bringt Ihr aus Belgrad nach Hause?

Ungelesener Beitrag von rotblond »

Rakija, natürlich! Obwohl ich wünschte, ich könnte irgendwie auch ihr gegrilltes Fleisch nehmen...
ccc
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12 Mai 16 23:31

Serbien: Was bringt Ihr aus Belgrad nach Hause?

Ungelesener Beitrag von ccc »

Westbahexpress hat geschrieben:Achtung beim Import von Produkten aus nicht EU Staaten.
Das stimmt, bei der Zollkontrolle auf dem Flughafen haben sie mir Wurst beschlagnahmt. :cry:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“