Längerer Aufenthalt in Kuba - Unterkunft

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Marc O Polo
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 20 Aug 18 13:25

Längerer Aufenthalt in Kuba - Unterkunft

Ungelesener Beitrag von Marc O Polo »

Hallo,
wie ich schon in einem anderen Thema schrieb, möchte ich gerne etwas länger ( ca 2 Monate ) in Kuba sein, um unter anderem Spanisch zu lernen.
Bisher kenne ich aus Kuba nur die Unterkunft in einer Casa Particular oder in einem Hotel. Dies wäre dann für zwei Monate wahnsinnig teuer.

Gibt es einfache langfristige Möglichkeiten etwas zu mieten?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“