Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für Myanmar 2019 gesucht!

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
Cosmo.
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 03 Feb 12 21:58

Mitfahrer mit eigenem Fahrzeug für Myanmar 2019 gesucht!

Ungelesener Beitrag von Cosmo. »

Wir sind bereits mehrere Allrad Reisemobile und aktuell unterwegs in Nepal auf dem Weg nach Indien. Wir planen am 10.02.2019 den Grenzübertritt von Indien über Moreh nach Myanmar und eine mit Guide organisierte Selbstfahrerreise bis zur Grenze nach Thailand.

Wir sind bereits zahlende Einheiten und suchen zum Zweck der Kostenreduzierung noch weitere Teilnehmer mit eigenem Fahrzeug.

Bitte schreibt uns bei Interesse nicht über PN sondern nur über unsere e-mail: cosmotour (at) t-online.de

LG Ronald
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“