Hamburg: Bustour Containerhafen - lohnenswert?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
urspeter326
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 07 Nov 18 11:31

Hamburg: Bustour Containerhafen - lohnenswert?

Ungelesener Beitrag von urspeter326 »

Hallo, ich habe gelesen, dass es eine alternative Bustour in Hamburg gibt, die in den Containerhafen führt.
Wer kennt diese Tour, ist sie empfehlenswert?
Gibt es evt. mehrere Tourveranstalter, die das anbieten?
Bernhard54
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29 Okt 18 15:35

Hamburg: Bustour Containerhafen - lohnenswert?

Ungelesener Beitrag von Bernhard54 »

Hi urspeter326,

das ist möglich. Ich empfehle dir eine komplette Tour durchzuführen. Hat für euch den Vorteil , dass du und deine Reisegruppe nicht nur die Bustour am Containerhafen habt, sondern auch eine Stadttour machen könnt. :wink:

Mein persönliches Highlight in Hamburg: -> Deutschland - Hamburg: Sehenswürdigkeiten in Hamburg?

Viel Spaß euch

Liebe Grüß
:arrow: :arrow:
reisemeise84
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12 Jun 18 13:41

Hamburg: Bustour Containerhafen - lohnenswert?

Ungelesener Beitrag von reisemeise84 »

Ich habe die Bustour in den Containerhafen schon mehrmals gemacht und hatte keine Problem. Also: Ja es ist Empfehlenswert.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“