Bangkok: solider Schneider - oder wo ist Aria Fashion hin

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Asderan
WRF-Förderer
Beiträge: 14
Registriert: 18 Feb 09 17:51

Bangkok: solider Schneider - oder wo ist Aria Fashion hin

Ungelesener Beitrag von Asderan »

Hallo Zusammen,

Ich suche einen soliden günstigen Schneider in Bangkok.

In 2005 und 2009 war ich bei Aria Fashion auf der Khaosan Road. Beide Male sehr gute Arbeit. Leider finde ich den Laden nicht mehr. (Gibt es die noch?). Damals kostete ein Anzug so um die 120 Euro.

Ich suche sonst ersatzweise etwas in dieser Kategorie. Hat jemand einen Tipp?
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Bangkok: solider Schneider - oder wo ist Aria Fashion hin

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Asderan hat geschrieben:Beide Male sehr gute Arbeit. .....Damals kostete ein Anzug so um die 120 Euro.
Das schließt sich aus.

Das ist kein Schneider, das ist ein Verkäufer und Anmaßer. Die Anzüge, Hosen und Hemden kommen alle aus Fabriken. Die "Schneider" geben nur die Maße durch, meist macht auch die Anprobe ein Mitarbeiter aus der Fabrik.

"Qualität" ist bei allen "Schneidern" dieser Preisklasse immer gleich.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“