Auswandern Philippinen - Insel mit guter Internet-Verbindung

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
googlehopf
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 12 Aug 13 15:01

Auswandern Philippinen - Insel mit guter Internet-Verbindung

Ungelesener Beitrag von googlehopf »

Hi Leute

Ich habe einen schweizer Arbeitsvertrag welcher mir erlaubt irgendwo auf der Welt zu arbeiten. Da ich jeweils 3 Tage die Woche arbeiten muss, suche ich irgendwo eine festen Wohnsitz. Da ich schon einmal auf Koh Phangan gelebt habe, suche ich nun was in den Philippinen.

Ich erhoffe mir von euch ein paar Ideen wo das sein könnte. Folgende Kriterien muss diese Ortschaft erfüllen:

- Stabile Internet Verbindung sowie eine stabile Strom Versorgung
- Strandnähe
- Insel wäre cool
- Schöne Natur
- Darf ruhig Backpacking resp. Flashpacking Gebiet sein.

Im Prinzip suche ich was ähnliches wie Koh Phangan. Dort ist die Grundinfrastruktur sichergestellt. Hab Ihr irgendwelche Ideen für die Philippinen oder sonst wo in Asien?

Danke und Gruss
Marco
Benutzeravatar
Gast

Auswandern Philippinen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Schau mal im "philippinenforum" - Deine Fragen hinsichtlich einer stabilen Internet-Verbindung und Stromversorgung werden Dir sicher deutschsprachige Teilnehmer aus allen Ecken der PHs beantworten.
Alufranz
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 29 Aug 10 13:20

Auswandern Philippinen - Insel mit guter Internet-Verbindung

Ungelesener Beitrag von Alufranz »

Die Philippinen sind nicht Thailand. Mit einer guten Interentverbindung kannst du nicht überall rechnen und schon gar nicht in entlegenen Gebieten.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“