Italien, Sizilien: Bus von Palermo nach Segesta?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Stubenhocker
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 04 Feb 14 14:32

Italien, Sizilien: Bus von Palermo nach Segesta?

Ungelesener Beitrag von Stubenhocker »

Hallo zusammen, ich möchte von Palermo nach Segesta, um mir dort den archäologischen Park anzuschauen. Kennt jemand die Busfahrzeiten in Palermo (und den dazugehörigen Abfahrort)? Im Internet habe ich nur alte Infos gefunden, von den man nicht weiß, ob sie noch aktuell sind. Auch die Homepage der Busgesellschaft ist down. Danke im Voraus!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Italien, Sizilien: Bus von Segesta nach Trapani?
    von Stubenhocker » » in Europa
    1 Antworten
    8073 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Westbahexpress
  • Italien: Fährverbindungen Süditalien - Sizilien?
    von gahleitner » » in Europa
    0 Antworten
    3169 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gahleitner
  • Italien: Fährverbindungen Sizilien - liparische Inseln?
    von gahleitner » » in Europa
    2 Antworten
    6227 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gahleitner
  • Sizilien: beste Reisezeit?
    von gahleitner » » in Europa
    4 Antworten
    7328 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ingrid81
  • Sizilien: Rundreise - öffentlicher Transport?
    von gahleitner » » in Europa
    3 Antworten
    6759 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger

Zurück zu „Europa“