Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Alaska. Meerenge Wrangell Narrows mit Fähre?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii

Moderatoren: MArtin, Astrid, Claus

Bereichs-Regeln
WRF-Infopool: Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
lizzi
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 18 Feb 15 16:20

Alaska. Meerenge Wrangell Narrows mit Fähre?

Ungelesener Beitrag von lizzi » 04 Jun 19 1:35

Wrangell-Narrows
Die Route soll sehenswert sein, leider fahren die Fähren nachts und nur Montag, Mittwoch und Donnerstag.
Hat das schon mal jemand gemacht und bin ich auf die staatlichen Fähren angewiesen und sieht man überhaupt etwas v.d. Küsten?

Fahren die Fähren pünktlich ??

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“