Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

China: Yangtze Kreuzfahrt - Kosten? Erfahrungen?

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien
Autor Nachricht
ccc
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 09 Okt 19 21:21     Thema: China: Yangtze Kreuzfahrt - Kosten? Erfahrungen?

Hat jemand eine Yangtze Kreuzfahrt hinter sich von Chongqing nach Yichang (4 Tage, 3 Nächte) und wie waren die Kosten?
Hat es sich gelohnt?
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Vor dem Fragen in einem neuen Thema:
Erst Suchen!
[ WRF-Suche ]
Dann Frage ins ggf. passend vorhandene Thema posten.

Idee
Weltreiseforum.de WRF
Fritz
Reise-Geburts-Helfer

BeitragVom : 15 Okt 19 18:46     Thema: China: Yangtze Kreuzfahrt - Kosten? Erfahrungen?

Es wird Dir leider nicht helfen. Trotzdem ein paar Zeilen.

Ich bin bis Wuhan gefahren, ist aber schon 1994 gewesen, war auch keine Kreuzfahrt, normales Fährschiff mit 4 Klassen an Bord. War spannend und hat sich gelohnt.

Gruß

Fritz
ccc
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 16 Okt 19 5:03     Thema: China: Yangtze Kreuzfahrt - Kosten? Erfahrungen?

Vielen Dank, ich werde ein paar Agenturen anfragen und kann mir vorstellen, dass es nicht billig ist.
China wird jedes Jahr teurer, weil die chinesische Währung stark ist und die Wirtschaft brummt.
Tobilein
Mitglied im WRF

BeitragVom : 04 Nov 19 0:44     Thema: China: Yangtze Kreuzfahrt - Kosten? Erfahrungen?

Flusskreuzfahrten gibt es in der Ecke viele, machen tun das fast ausschließlich einheimische Touristen. Rechne mal mit sehr gewöhnungsbedürftigem Benehmen (rotzen, spucken, fressen wie aus dem Trog, schreien,....).

China ist allgemein nicht billig und alles "touristische" sehr teuer, weil 1,3 Milliarden Menschen auch was unternehmen wollen. Über den Preis versucht man die Massen zu steuern.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
Tonicek
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 04 Nov 19 16:58     Thema: China: Yangtze Kreuzfahrt - Kosten? Erfahrungen?

Tobilein schrieb:
. . .Rechne mal mit sehr gewöhnungsbedürftigem Benehmen (rotzen, spucken, fressen wie aus dem Trog, schreien,....).

Stimmt alles, kann ich bestätigen, vor allem das mit dem Rotzen, Spucken, Fressen. Irgendwo hab' ich noch ein uraltes Video, als ich auf dem OLD POOR MAN NIGHT MARKET in Hongkong war, hab' ich heimlich gefilmt, war nur noch ekelhaft - trotzdem halten sich die China-Restaurants rund um die Welt am Laufen.-
Erinnere mich auch, wie die chines. Regierung vor der dort stattfindenden Olympiade einen "Benimm-Katalog" heraus brachte, da stand alles drin, wie z.B. nicht in der Öffentlichkeit spucken, rotzen, forzen, pinkeln. . . -
Ja, so sind sie die Chinesen, ein sehr gewöhnungsbedürftiges Völkchen . . .
Tobilein
Mitglied im WRF

BeitragVom : 08 Nov 19 16:20     Thema: China: Yangtze Kreuzfahrt - Kosten? Erfahrungen?

Tonicek schrieb:
Tobilein schrieb:
. . .Rechne mal mit sehr gewöhnungsbedürftigem Benehmen (rotzen, spucken, fressen wie aus dem Trog, schreien,....).

Stimmt alles, kann ich bestätigen, vor allem das mit dem Rotzen, Spucken, Fressen. Irgendwo hab' ich noch ein uraltes Video, als ich auf dem OLD POOR MAN NIGHT MARKET in Hongkong war, hab' ich heimlich gefilmt, war nur noch ekelhaft - trotzdem halten sich die China-Restaurants rund um die Welt am Laufen.-
Erinnere mich auch, wie die chines. Regierung vor der dort stattfindenden Olympiade einen "Benimm-Katalog" heraus brachte, da stand alles drin, wie z.B. nicht in der Öffentlichkeit spucken, rotzen, forzen, pinkeln. . . -
Ja, so sind sie die Chinesen, ein sehr gewöhnungsbedürftiges Völkchen . . .

In Großstädten schon wesentlich besser geworden aber immer noch heftig. So richtig übel ist es aber in Touristengebieten in China, in denen das Landvolk Urlaub macht. Auch auf Hainan.... da stehen einem Haare zu Berge wenn Kindern neben einem im lokal in den Mülleimer kacken.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
China installiert Spyware auf Touristen Handys << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Einfuhr Kfz Südostasien
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge China installiert Spyware auf Tourist... ccc Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 1
Keine neuen Beiträge Wie Mangelerscheinungen beim Reisen v... Lukeumdiewelt Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ... 14
Keine neuen Beiträge Reisepartnerin für Hawaii-Kreuzfahrt ... Dr. Stephan Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 2
Keine neuen Beiträge Flug-Umstieg in China, Peking Airport... routard Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 6
Keine neuen Beiträge China Frühjahr 2020, ca. 25 Tage gefü... bwkuehnlein Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?