Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubs- und Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!
FAQFAQ   WRF-SucheWRF-Suche    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchGuestbook  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Weltreisekarte zur Vorbereitung von Individualreisen weltweit
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland ...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Bücher zum und über's Reisen - rundherum
Warum man einen Reiseführer in englisch erwägen kann << Vorheriges Thema zeigen :-: Nächstes Thema zeigen >> Elektronische Reiseführer - Alternative zu Buch-Reiseführer?
Autor Nachricht
BikeAfrica
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 02 Jul 05 22:16    Thema: Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland ...

'n Tach zusammen,

hier noch ein kleiner Tipp für Leute mit Humor:
"Mit dem Kühlschrank durch Irland" von Tony Hawks
beschreibt die Erlebnisse im Anschluß an eine verrückte Wette, die nach reichlichem Alkoholkonsum zustande kam.

Tony wettete, innerhalb von vier Wochen so nahe wie möglich an der Küste entlang rund um Irland zu trampen. Zu seinem Gepäck sollte ein Kühlschrank gehören.

Verrückte Geschichte, faszinierender Humor, klasse Buch ...

Mit freundlichem Grinsen
Wolfgang
Für Nicht-Förderer

Julchen
WRF-Spezialist

BeitragVom : 18 Jul 05 1:03    Thema: Re: Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland ...

Hallo Wolfgang,
danke für den Tipp! Wirklich ein klasse Buch, sehr lustig... Laughing
Wer schrägen Humor mag, sollte es unbedingt lesen!
liebe Grüße
julchen
WRF-Moderator

BeitragVom : 16 Sep 05 17:26    Thema: Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland ...

Hallo.

mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. WEnn möglich lest das Buch von Tony Hawks in Englisch, da dann der typische, englische Humor nochmal besser rauskommt!!

Gruss
Petra
Joh-Horst
WRF-Förderer

BeitragVom : 25 Okt 05 14:55    Thema: Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland ...

Huhu,,
ein toller tipp Exclamation

habs auch gelesen und war begeistert. lustige anekdoten, schöne beschreibung irlands und vor allem gefällt mir tonys art zu reisen. durch seinen ungewöhnlichen "reisegefährten" wird er nämlich oft angesprochen und eingeladen. aber obwohl er land und leute kennelernt,dass wärs mir nicht wert, wenn ich dafür immer einen kühlschrank mittransportieren müsste. Very Happy

Gruß,
Joh
Für Nicht-Förderer

Expeditionstechnik
Girokonto
ADAC Versicherungen
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Felix_bubble
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 Mai 10 18:07    Thema: Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland ...

Hihi wollte auch grad nen Thread zu dem Buch "Mit dem Kühlschrank durch Irland" von Tony Hawks erstellen, zum Glück hab ich erst nochmal die Sufu benutzt Embarassed .
Bin gerade (mal wieder) mit dem Lesen fertig geworden, ist wirklich ein super Buch.
Stellenweise erinnert es an Douglas Adams' Schreibstil im "Per Anhalter durch die Galaxis". Humor wird oft auf die gleiche Art und Weise eingefädelt.

In dem Buch geht es um eine Geschichte, die wirklich unglaublich klingt.
Allerdings muss ich sagen, dass es wirklich einfach nur dämlich klingt und eigentlich gar nicht so dämlich-witzig. Aber vlt liegt das auch nur an mir Wink

Durch die unterstützung einer großen Radio Show und diverser Zeitungen schafft es Tony, sich und seinen Kühlschrank durch Irland zu trampen (trampen zu lassen?)

Was mir bei der Geschichte nicht gefällt ist einfach, dass er sehr stark auf seine popularität aus dieser Radio Show aufbaut..
Aber darüber kann man natürlich denken wie man will.
Insgesamt ein tolles Buch mit einem netten, britischen, Humor Wink.

[Zu "Per Anhalter durch die Galaxis" siehe auch Keine Panik und Douglas Adams - Die Letzten ihrer Art - LG Astrid Smile]
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Bücher zum und über's Reisen - rundherum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Beiträge                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge juanita.: reise durch süd-amerika / m... juanita. Vorstellungsbereich: WRFler stellen sich vor, momentane Reiseplanung und Reiseblogs - Plauderbereich 1
Keine neuen Beiträge entdecke die Welt - durch meine augen Mareike z. Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 1
Keine neuen Beiträge Irland: irisches Steuersystem Gast Europa 1
Keine neuen Beiträge Julia_H: 5 Monate durch Afrika Julia_H Vorstellungsbereich: WRFler stellen sich vor, momentane Reiseplanung und Reiseblogs - Plauderbereich 5
Keine neuen Beiträge KFZ-Reise von Ägypten durch den Sudan... Stefan S. Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 5
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?