Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Unverzichtbare Reise-Ausrüstung (persönliche Erfahrung)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool
Autor Nachricht
ben.ontour
WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Aug 14 12:39     Thema: Unverzichtbare Reise-Ausrüstung (persönliche Erfahrung)

Das Handy muss mit, Internet muss nicht sein. Im Urlaub bin ich ganz froh, wenn ich nicht jeden Tag online sein muss. Ich hab auch immer ein Notizbuch dabei, um ein Reisetagebuch zu schreiben.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
ben.ontour
WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Aug 14 12:46     Thema: Unverzichtbare Reise-Ausrüstung (persönliche Erfahrung)

Das Handy muss mit, Internet muss nicht sein. Im Urlaub bin ich ganz froh, wenn ich nicht jeden Tag online sein muss. Ich hab auch immer ein Notizbuch dabei, um ein Reisetagebuch zu schreiben.
Schokolader
WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Aug 14 11:55     Thema: Unverzichtbare Reise-Ausrüstung (persönliche Erfahrung)

unverzichtbar sind für mich die Kompression Packs.
-> s.a. Vakuum Packbeutel für Tropenklima - Wäschekompressoren
Swally01
WRF-Mitglied

BeitragVom : 05 Nov 14 8:52     Thema: Unverzichtbare Reise-Ausrüstung (persönliche Erfahrung)

Wir nehmen seit neustem immer Skier von Wheelblades für den Kinderwagen unserer kleinen Maus mit in den Winterurlaub.
Neben den Ausweisen und Impfpässen nehmen wir außerdem immer noch einen Reiseplaner mit falls man mal nichts zu tun hat und sich die Umgebung etwas näher ansehen will Smile
Ansonsten die Klassiker.... Zahnbürste, Klamotten, etc.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
Schmerol
WRF-Mitglied

BeitragVom : 03 Jan 15 18:43     Thema: Unverzichtbare Reise-Ausrüstung (persönliche Erfahrung)

Schweizer Taschenmesser, natürlich! Wink
jonathan
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 03 Jan 15 19:58     Thema: Unverzichtbare Reise-Ausrüstung (persönliche Erfahrung)

Schmerol schrieb:

...deshalb wurde es in diesem Faden ja auch bereits vor 9 Jahren erstmals genannt Wink Laughing
Schmerol
WRF-Mitglied

BeitragVom : 04 Jan 15 1:09     Thema: Unverzichtbare Reise-Ausrüstung (persönliche Erfahrung)

jonathan schrieb:
Schmerol schrieb:

...deshalb wurde es in diesem Faden ja auch bereits vor 9 Jahren erstmals genannt Wink Laughing

Habe nicht alles durchgelesen, sorry. Ist irgendwo aber auch logisch, wurde das schon einmal gesagt. Wollte nochmal daran erinnern, leichter Patriotismus Wink Very Happy
JuliaBe
WRF-Mitglied

BeitragVom : 06 Feb 15 9:48     Thema: Unverzichtbare Reise-Ausrüstung (persönliche Erfahrung)

Handy
Mooncup
Kamelhaarsocken

...sofern's nicht in die Tropen geht Very Happy
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Die Europäische Reiseversicherung
Mosaic
WRF-Mitglied

BeitragVom : 06 Feb 15 10:35     Thema: Unverzichtbare Reise-Ausrüstung (persönliche Erfahrung)

Ich liebe meine Schi-Unterwäsche! Ist einfach perfekt für lange Busfahrten unter eisigen AC-Bedingungen und sie verbraucht nicht viel Platz im Gepäck Smile
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Nass rasieren auf Langzeitreise - Wie? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Hängematte: atmungsaktiv - nötig?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge 2017 - Welches Auto für die Eurasien ... Shauntre Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ 11
Keine neuen Beiträge Mit dem Land Rover Defender auf Reise... PascalZ Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 0
Keine neuen Beiträge Reise nach Japan - Reiseanbieter? Ingrid81 Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 4
Keine neuen Beiträge Brasilien: Reise-Anregungen für Brasi... mysterious_m Südamerika 2
Keine neuen Beiträge Meine Lateinamerika-Reise - abseits d... ojmjakon Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?