Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo Astrid & Martin!

Für meine bevorstehende Reise sind noch einige Anschaffungen zu tätigen. Dafür stöbere ich schon fleissig euer Equipment-Kapitel durch – Super!. Ich denke die Lucido-Taschenlampe werde ich mir leisten – meine Maglight hat nach ca. 10 Reisemonaten versagt... Die "Digisette" hat mich umgehauen und auch der Psion wäre was für mich... schade, daß es den nicht mehr gibt.. :(

Doch bevor ich meine (Online-)Bestellungen mache, wollte ich nur sichergehen, daß ihr auch was davon habt. Bei welchen Firmen profitiert Ihr durch die WRF to Shop-Verlinkung? Gilt das nur bei Amazon?

Generell: Reicht es, wenn ich mich von eurem Equipment-Kapitel weiterleiten lasse? Wäre doch schön, wenn alle WRF'ler euch von ihren Bestellungen profitieren lassen könnten.... oder?

Liebe Grüße! :)
Lani
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von Julchen »

Die "Digisette" fand ich auch cool, nur gibts die leider auch nicht mehr... :cry:
Ich wollte auch alle meine Globetrotter-Einkäufe über den Link von Eurer Seite machen, aber dann ging es blöderweise nicht, dass alles in denselben Warenkorb kam! Und für jedes extra Porto bezahlen, da kam dann doch die Schwäbin in mir durch. Schade, ich hätte Euch gern mehr unterstützt--- :cry:
Liebe Grüße
julchen
Wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch. (Element of Crime)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Ihr Lieben! :)

Vielen Dank, dass Ihr uns so unterstützen wollt! :)

Ja, absolut, es
pukalani hat geschrieben:Wäre doch schön, wenn alle WRF'ler euch von ihren Bestellungen profitieren lassen könnten....
BildBild

Und das hast Du in einer Dimension von 5% auch getan, Julchen, wenn Du über unseren Homepage-Link zu Globetrotter.de gegangen bist und dort innerhalb eines absehbaren Zeitrahmens bestellt hast.
Vielen Dank also!

Bei Amazon ist die Sache etwas undurchsichtiger, da zählen Eure Klicks nur, wenn Ihr vor'm Bestellen nicht zu oft innerhalb Amazon hin- und her geklickt habt.

Wir danken Euch ganz herzlich für Eure Nachfrage und Unterstützung - und sorry, Lani, ich hatte den Thread zunächst übersehen. :(
Quasi als Entschädigung kannst Du jetzt gleich - auch ohne den Umweg auf unsere HP zu nehmen, diesen Globetrotter-Link benutzen.

Liebe Grüße - wir werden ein Gläschen Rum auf Euer Wohl trinken!
Astrid &
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von Julchen »

Sagt Ihr mir Bescheid, wenn es tatsächlich geklappt hat? Würd mich echt sehr freuen... 8)
Liebe Grüße und Prost!
julchen
Wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch. (Element of Crime)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Julchen,
Julchen hat geschrieben:Sagt Ihr mir Bescheid, wenn es tatsächlich geklappt hat? Würd mich echt sehr freuen...
Leider bekommen wir bei Globetrotter.de keine Auflistung der bestellten Sachen (und zu datenschutzrechtlichem Glück auch keine Infos dazu, wer was bestellt hat).
Wir bekommen auf Anfrage nur eine nicht nachprüfbare Mitteilung, wie groß der über unsere Links generierte der Quartalsumsatz war.

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
phos4|markus
WRF-Förderer
Beiträge: 266
Registriert: 25 Mär 05 13:27
Wohnort: Münster

Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Hi Martin,

5 % ist ja wirklich nicht schlecht. Wir haben unsere letzte Bestellung auch über deinen Link getätigt, ich hoffe, dass auch alles funktioniert hat und euch das Geld zugute kommt. Leider hatten wir bei den ersten Bestellungen nicht dran gedacht. :oops: Aber diesmal hab ichs nicht verpennt :)

Liebe Grüße
Markus
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von MArtin »

phos4|markus hat geschrieben:... 5 % ist ja wirklich nicht schlecht...
Na ja, die meisten bestellten Bücher kosten unter 10€, da müsste schon Einiges zusammenkommen, bis man davon mal Essen gehen könnte.
Unser erster Jahres"verdienst" war 16€nochwas...
Trotzdem: Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und wir sind für jeden Cent dankbar - sogar, wenn der errechnete Stundenlohn selbst in Drittweltländern nur mitleidiges Schmunzel auslöst. ;)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
phos4|markus
WRF-Förderer
Beiträge: 266
Registriert: 25 Mär 05 13:27
Wohnort: Münster

Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von phos4|markus »

Wir haben insgesamt für ca. 360 € bestellt. Wenn das alles berechnet wird, dann könnt ihr euch ja n' schönen Tag am Strand davon leisten ;) Ich hoffe es auf jedenfall für euch. Ich hab mittlerweile so viele Tipps durch dieses Forum und eure Seite bekommen, dass ich das auf jedenfall irgendwie wieder gut machen möchte :)

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Ungelesener Beitrag von MArtin »

phos4|markus hat geschrieben:... Wir haben insgesamt für ca. 360 € bestellt...
WWOOW 4 Ausrufezeichen - Das ist ja richtiger Elephanten-Dung! ;)
Rein rechnerisch ähhm ... fast ein 2 Tages-Budget.
Vielen Dank, Markus!

Wäre das vielleicht auch eine Gelegenheit, mal zu überprüfen, wieviele Artikel davon tatsächlich über unser Partnerkonto abrechnet werden? (evtl. PN, Markus)

Jedenfalls braucht es für ein vergleichbares Volumen sonst über 2 Monate.
Nochmals heißen Dunk, MArkus - und fühle Dich bitte frei, den Link weiter zu empfehlen, wenn alles zur Zufriedenheit verläuft. ;)
phos4|markus hat geschrieben:...Ich hab mittlerweile so viele Tipps durch dieses Forum und eure Seite bekommen, dass ich das auf jedenfall irgendwie wieder gut machen möchte :)
Genau so war das mit der Förderung auch von uns angedacht vgl. FAQ

Liebe Grüße :)

Zurück zu „www.weltreisend.de“