Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Private Partner- Seiten ->
   www.weltreisend.de
Autor Nachricht
pukalani
WRF-Moderator

BeitragVom : 04 Aug 05 19:52     Thema: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Hallo Astrid & Martin!

Für meine bevorstehende Reise sind noch einige Anschaffungen zu tätigen. Dafür stöbere ich schon fleissig euer Equipment-Kapitel durch – Super!. Ich denke die Lucido-Taschenlampe werde ich mir leisten – meine Maglight hat nach ca. 10 Reisemonaten versagt... Die "Digisette" hat mich umgehauen und auch der Psion wäre was für mich... schade, daß es den nicht mehr gibt.. Sad

Doch bevor ich meine (Online-)Bestellungen mache, wollte ich nur sichergehen, daß ihr auch was davon habt. Bei welchen Firmen profitiert Ihr durch die WRF to Shop-Verlinkung? Gilt das nur bei Amazon?

Generell: Reicht es, wenn ich mich von eurem Equipment-Kapitel weiterleiten lasse? Wäre doch schön, wenn alle WRF'ler euch von ihren Bestellungen profitieren lassen könnten.... oder?

Liebe Grüße! Smile
Lani
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Die Europäische Reiseversicherung
Julchen
WRF-Spezialist

BeitragVom : 04 Aug 05 23:43     Thema: Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Die "Digisette" fand ich auch cool, nur gibts die leider auch nicht mehr... Crying or Very sad
Ich wollte auch alle meine Globetrotter-Einkäufe über den Link von Eurer Seite machen, aber dann ging es blöderweise nicht, dass alles in denselben Warenkorb kam! Und für jedes extra Porto bezahlen, da kam dann doch die Schwäbin in mir durch. Schade, ich hätte Euch gern mehr unterstützt--- Crying or Very sad
Liebe Grüße
julchen
Site Admin

BeitragVom : 09 Aug 05 9:07     Thema: Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Hallo Ihr Lieben! Smile

Vielen Dank, dass Ihr uns so unterstützen wollt! Smile

Ja, absolut, es
pukalani schrieb:
Wäre doch schön, wenn alle WRF'ler euch von ihren Bestellungen profitieren lassen könnten....

Und das hast Du in einer Dimension von 5% auch getan, Julchen, wenn Du über unseren Homepage-Link zu Globetrotter.de gegangen bist und dort innerhalb eines absehbaren Zeitrahmens bestellt hast.
Vielen Dank also!

Bei Amazon ist die Sache etwas undurchsichtiger, da zählen Eure Klicks nur, wenn Ihr vor'm Bestellen nicht zu oft innerhalb Amazon hin- und her geklickt habt.

Wir danken Euch ganz herzlich für Eure Nachfrage und Unterstützung - und sorry, Lani, ich hatte den Thread zunächst übersehen. Sad
Quasi als Entschädigung kannst Du jetzt gleich - auch ohne den Umweg auf unsere HP zu nehmen, diesen Globetrotter-Link benutzen.

Liebe Grüße - wir werden ein Gläschen Rum auf Euer Wohl trinken!
Astrid &
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Julchen
WRF-Spezialist

BeitragVom : 09 Aug 05 23:19     Thema: Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Sagt Ihr mir Bescheid, wenn es tatsächlich geklappt hat? Würd mich echt sehr freuen... Cool
Liebe Grüße und Prost!
julchen
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 10 Aug 05 21:29     Thema: Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Hallo Julchen,

Julchen schrieb:
Sagt Ihr mir Bescheid, wenn es tatsächlich geklappt hat? Würd mich echt sehr freuen...

Leider bekommen wir bei Globetrotter.de keine Auflistung der bestellten Sachen (und zu datenschutzrechtlichem Glück auch keine Infos dazu, wer was bestellt hat).
Wir bekommen auf Anfrage nur eine nicht nachprüfbare Mitteilung, wie groß der über unsere Links generierte der Quartalsumsatz war.

Liebe Grüße Smile
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...

MArtin
phos4|markus
WRF-Förderer

BeitragVom : 25 Aug 05 13:12     Thema: Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Hi Martin,

5 % ist ja wirklich nicht schlecht. Wir haben unsere letzte Bestellung auch über deinen Link getätigt, ich hoffe, dass auch alles funktioniert hat und euch das Geld zugute kommt. Leider hatten wir bei den ersten Bestellungen nicht dran gedacht. Embarassed Aber diesmal hab ichs nicht verpennt Smile

Liebe Grüße
Markus
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 25 Aug 05 13:48     Thema: Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

phos4|markus schrieb:
... 5 % ist ja wirklich nicht schlecht...

Na ja, die meisten bestellten Bücher kosten unter 10€, da müsste schon Einiges zusammenkommen, bis man davon mal Essen gehen könnte.
Unser erster Jahres"verdienst" war 16€nochwas...
Trotzdem: Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und wir sind für jeden Cent dankbar - sogar, wenn der errechnete Stundenlohn selbst in Drittweltländern nur mitleidiges Schmunzel auslöst. Wink

Liebe Grüße
WRF-Weltreise-Workshops:

MArtin
phos4|markus
WRF-Förderer

BeitragVom : 25 Aug 05 17:17     Thema: Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

Wir haben insgesamt für ca. 360 € bestellt. Wenn das alles berechnet wird, dann könnt ihr euch ja n' schönen Tag am Strand davon leisten Wink Ich hoffe es auf jedenfall für euch. Ich hab mittlerweile so viele Tipps durch dieses Forum und eure Seite bekommen, dass ich das auf jedenfall irgendwie wieder gut machen möchte Smile

Liebe Grüße Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

MArtin
Site Admin

BeitragVom : 26 Aug 05 2:25     Thema: Re: Online-Bestellungen durch WRF-Verlinkung

phos4|markus schrieb:
... Wir haben insgesamt für ca. 360 € bestellt...

WWOOW 4 Ausrufezeichen - Das ist ja richtiger Elephanten-Dung! Wink
Rein rechnerisch ähhm ... fast ein 2 Tages-Budget.
Vielen Dank, Markus!

Wäre das vielleicht auch eine Gelegenheit, mal zu überprüfen, wieviele Artikel davon tatsächlich über unser Partnerkonto abrechnet werden? (evtl. PN, Markus)

Jedenfalls braucht es für ein vergleichbares Volumen sonst über 2 Monate.
Nochmals heißen Dunk, MArkus - und fühle Dich bitte frei, den Link weiter zu empfehlen, wenn alles zur Zufriedenheit verläuft. Wink

phos4|markus schrieb:
...Ich hab mittlerweile so viele Tipps durch dieses Forum und eure Seite bekommen, dass ich das auf jedenfall irgendwie wieder gut machen möchte Smile
Genau so war das mit der Förderung auch von uns angedacht vgl. FAQ

Liebe Grüße Smile
WRF-Weltreise-Workshops:
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
1€/monat << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Updates auf "worldtrip" anzeigen?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Private Partner- Seiten -> www.weltreisend.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Ein Jahr durch Europa, Afrika, Asien,... katschi68 Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 0
Keine neuen Beiträge online ticket buchen ohne lebenslange... Rolfibius Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 6
Keine neuen Beiträge USA: Autosuche online - Möglichkeiten? Miche Nordamerika - USA - Kanada 0
Keine neuen Beiträge Wer reist mit mir durch Mexico? 23.10... julisommer Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Zu Pferd durch Südamerika - Mitreiter... ReiseZuPferd Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 4
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?