Universaladapter - Weltreisestecker

"Hardware": Reisepraxis- erprobte Computer - und Speicherlösungen für unterwegs: Erfahrungsaustausch mit Infos, Links, Fragen und Anregungen rund ums Reisen mit Laptop, Notebook, externen Festplatten, USB-Sticks, Imagetanks, Dongles, Speicherkarten, DVD sowie anderen Datenspeichergeräten.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
Yvonne
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 29 Jul 04 9:22
Wohnort: Stuttgart, Germany

Universaladapter - Weltreisestecker

Ungelesener Beitrag von Yvonne »

hallo

kann mir jemand sagen, welchen Stromadapter / Universalstecker ihr Euch für Eure Weltreise gekauft habt ..??
Bin dabei nach Asien .. zu reisen und auf der Suche nach was nettem Universellem
yvonne
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Universaladapter

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Yvonne,

zu Universaladaptern und zur Strombeschaffung auf Weltreise siehe mal im
-> Workshop Stromversorgung.
Das ausführlichste WRF-Thema dazu, das immer noch ergänzt werden kann, ist wohl:
-> Equipment - Steckdosensysteme & Universalstecker.

Suchst Du Angaben zu Strom weltweit (Spannung, Frequenz, Fotos der Stecker & Buchsen etc., siehe bitte die Elektrolinks der
-> Weltreise-Links.


Liebe Grüße :)

Zurück zu „Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips...“