Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Weltreise-Service

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Private Partner- Seiten ->
   www.weltreisend.de
Autor Nachricht
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 17 Jan 04 17:33     Thema: Weltreise-Service

Fragen, Anregungen oder was auch immer zu unserem Service-Kapitel bitte hier posten.
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger, VISA Card mit kostenloser Bargeldabhebung weltweit
Expeditionstechnik
Girokonto
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Yvonne
WRF-Mitglied

BeitragVom : 29 Jul 04 10:07     Thema: Weltreise-Service

hallo Astrid&Martin,
durch Zufall habe ich Eure Seite gefunden - und schmökere nun den ganzen Tag drin rum- Ich bin selbst seit 4 Jahren unterwegs - wenn auch gerade mit Zwischen stopp in D um wieder an etwas Geld zu kommen um dann nach Asien zu gelangen - Und so stoebere ich mit Genuss durchdie Foren um alle Infos in mich aufzusaugen Laughing
Finde Eure Webseite mit Links Hilfen und Informtaionen einfach gigantisch - denn es ist bestimmt nicht immer einfach auf reisen das ganze up to date zuhalten....

Wollte einfach mal nur kurz Hallo sagen und dass ihr ein weiteres angagiertes Reise_Mitglied gefunden habt---

Gruesse
Yvonne
Yvonne
WRF-Mitglied

BeitragVom : 29 Jul 04 10:38     Thema: Weltreise-Service

Hallo Ihr zwei,
jezt komm ich nochmals und habe eine frage - - wollte gerade an jemand eine antwort schreiben und als ich auf absenden drueckte hiess es der Benutzername waere bereits vergeben ist - habe mich registriert ...und ueber link die Registrierung besteatigt ?? was muss ich den machen um antworten / postings schreiben zu koennen ??

yvonne
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 29 Jul 04 21:40     Thema: Weltreise-Service

Hallo Yvonne,
hmmm - keine Ahnung - vielleicht warst Du zweimal eingeloggt?
Jedenfalls scheint es ja dann doch noch geklappt zu haben...

Wenn nicht, melde Dich doch nochmal.Smile

Liebe Grüße
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Die Europäische Reiseversicherung
Yvonne
WRF-Mitglied

BeitragVom : 02 Aug 04 8:25     Thema: Weltreise-Service

ja danke - es hat geklappt - und ich werde weiterhin viel gerauch davon machen Very Happy
julimond
Kiebitz

BeitragVom : 29 Mai 05 16:28     Thema: Re: Weltreise-Service

hola,bin (wie es wohl jeder mal war) neu hier...und hm...es ist echt nicht einfach nen ("guten")anfang zu finden....also...ich starte morgen-früh zusammen mit meinem freund ne art trip um die(halbe) welt.
es geht in costa rica los(2monate),dann flug nach lima,da geht`s in 3monaten durch peru und chile bis uruguay/argentinia(bus-bahn ect.??!) von buenos aires fliegen wir für 5monate nach nz und zum schluss nach sydney.wir haben vor zu wwoofen und werden uns wohl gegen ende auch um nen "richtigen job" kümmern müssen(da wir ja noch keinen rückflug haben....und bis dahin wohl auch kein geld mehr Laughing )

......so weit der "plan"

also ich dachte mir....wenn ich an gute tips kommen möchte (und die können wir auch echt gut gebrauchen Embarassed ) sollte ich mich endlich überwinden und einfach drauf los texten...also....falls jemand gute wohn-oder job adressen hat.....sich mit uns unterwegs treffen will oder nen heissen spot kennt.....wir sind unerfahren und für alles offen Wink

ok...dann mal vielen dank im voraus und .....take care

p.s.:wenn jemand einen rechtschreibfehler findet...darf er ihn behalten

Very Happy Very Happy Very Happy
Mitglied im WRF

BeitragVom : 29 Mai 05 21:46     Thema: Re: Weltreise-Service

Hallo Julimond
ich denke mal wenn du in den verschiedenen Länderbereichen mal nachschaust wirst du die meisten deiner Fragen beantwortet bekommen. Wenn du aber trotzdem spezielle fragen hast kannst du immer noch fragen in den dafür vorgesehenen Länderbereichen. Es ist ein wenig schwierig alle deine fragen hier zu all diesen angesprochenen Ländern zu beantworten. Das wäre alles ein wenig viel auf einmal und du würdest warscheinlich nichts passendes als Antwort bekommen, da der Antwort geber gar nicht weiss was du als nächstes vorhast und welche info´s dafür benötigst.
Gruss Rainer Backpack
Gast

BeitragVom : 31 Mai 05 23:37     Thema: Re: Weltreise-Service

ok,dann werd ich mal einfach augen und ohren offen halten.....mit reiseführer sind wir ja auch ausreichend versorgt und bis jetzt (zweiter tag in costa rica Laughing )sind alle sehr nett und hilfreich Wink
aber:falls trotzdem noch jemand nen tip oder einfach das bedürfnis hat zu schreiben....nur zu Wink Wink

danke und keep Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte aus den WRF-Gegenseitigkeitsregeln:
Vor dem Fragen in einem neuen Thema:
Erst Suchen!
[ WRF-Suche ]
Dann Frage ins ggf. passend vorhandene Thema posten.

Idee
Weltreiseforum.de WRF
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Sicherheitsausrüstung - Gepäcksicherung auf Reisen << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Kritik & Anregungen: Wie weiter auf worldtrip.de ?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Private Partner- Seiten -> www.weltreisend.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge WELTREISE 18/19 auf 2 oder 4 Rädern -... Siebenschläfer Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 3
Keine neuen Beiträge Kofferwaage auf Weltreise sinnvoll? kellyslater111 Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, mp3-Player, Ebook-Reader... 8
Keine neuen Beiträge Open-end Weltreise, Start: 2015 - Mei... michilein Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 2
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Weltreise (die zweit... refi77 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartner/in für Fahrrad Wel... feuerland Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?