Infomaterial für Schottlandreisende

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Highlandbiker
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 14 Okt 05 3:34
Wohnort: Mülheim

Infomaterial für Schottlandreisende

Ungelesener Beitrag von Highlandbiker »

Hallo,

wir, das sind Heike und Marcus, bauen zur Zeit eine Homepage über Schottland und würden diese gerne jedem zur freien Verfügung stellen, um sich Infos über dieses wunderbare Land zu besorgen. Unter

www.schottlandfieber.de

kann man unteranderem auch PDF's frei downloaden und erhällt so einen kompletten Reiseführer. Nun bin ich, Marcus, auf Eure Seite gestoßen und würde gerne auch Eure Besucher zum "Info-Sammeln" auf unsere Seite einladen.
Schaut Euch die Seite doch einfach mal an, ob das etwas für dieses Forum wäre.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen, von Euch zu hören!

Schöne Grüße
Marcus und Heike
www.schottlandfieber.de
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Infomaterial für Schottlandreisende

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Hallo Ihr Beiden!

Ich habe Euren Thread in die Rubrik "Private Reiseseiten" verschoben, passt besser.

Happy Trails,

Ralph
Benutzeravatar
bourbon
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Aug 05 22:31

Infomaterial für Schottlandreisende

Ungelesener Beitrag von bourbon »

hi!

nicht, dass ich eurer seite die show stehlen will, aber zwecks der vielfalt:

auf der seite vom schottischen fremdenverkehrsamt gibts auch pdfs zum dload und man kann sich außerdem broschüren nach hause schicken lassen, mit infos zu trails, unterkünften etc...

auch wenn schottland für manchen nicht so spektakulär wie patagonien, indonesien etc. klingt, trotzdem hinfahren, es lohnt sich ;)

grüße
Ich darf Tiere töten um Sie zu essen, aber keine Pflanzen pflücken um Sie zu rauchen? Kaputte Welt...
Benutzeravatar
bourbon
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Aug 05 22:31

Infomaterial für Schottlandreisende

Ungelesener Beitrag von bourbon »

ähem ja, gibts hier kein edit?

den link hab ich natürlich vergessen:

http://walking.visitscotland.com/german/

Anm. MArtin:
Nein, gedit ibt's in diesem Forum w/ schlechter Erfahrungen damit (Link-Änderungen zum Kommerziellen) nicht mehr.
LG :)
Ich darf Tiere töten um Sie zu essen, aber keine Pflanzen pflücken um Sie zu rauchen? Kaputte Welt...
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Infomaterial für Schottlandreisende

Ungelesener Beitrag von Baity »

Find es total gut, das man direkt in die Karte klicken kann, Info's kann ich leider nicht liefern, war bis jetzt noch nicht in Schottland gewesen.

Eine schöne Seite!!!
Highlandbiker
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 14 Okt 05 3:34
Wohnort: Mülheim

Re: Infomaterial für Schottlandreisende

Ungelesener Beitrag von Highlandbiker »

bourbon hat geschrieben:hi!

nicht, dass ich eurer seite die show stehlen will, aber zwecks der vielfalt:

auf der seite vom schottischen fremdenverkehrsamt gibts auch pdfs zum dload und man kann sich außerdem broschüren nach hause schicken lassen, mit infos zu trails, unterkünften etc...

auch wenn schottland für manchen nicht so spektakulär wie patagonien, indonesien etc. klingt, trotzdem hinfahren, es lohnt sich ;)

grüße
Hey Burbon :lol:
Danke für Deine Antwort - nein, Du stiehlst uns damit nicht Show. Worum es uns bei dieser Vorstellung geht ist nur, daß wir die Seite bekannt machen wollen und auf Feedback von Besuchern hoffen. Uns geht es nur darum, herauszufinden, was in der Seite gewünscht ist und wir werden dann versuchen, es umzusetzen. Je mehr Feedback, desto mehr Reisenden können wir etwas an die Hand geben - denn wie Du schon sagst: das Land lohnt sich wirklich!!!

Schönen Gruß und bis bald hoffentlich
Highlandbiker
www.schottlandfieber.de

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“