Erfahrungen mit gmx Mediacenter ?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
cainam
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28 Okt 05 13:31

Erfahrungen mit gmx Mediacenter ?

Ungelesener Beitrag von cainam »

stehe noch immer vor dem Problem, meine Digitalfotos unterwegs zu sichern.
Hat jemand mit gmx-mediacenter erfahrung?
Benutzeravatar
Thorsten
WRF-Moderator
Beiträge: 399
Registriert: 01 Mär 03 21:07
Wohnort: Osnabrück

Erfahrungen mit gmx Mediacenter ?

Ungelesener Beitrag von Thorsten »

Hallo,

nun ja, ich nutze ihn hin und wieder um diverse Daten zu Puffern. Also würde ich deine Frage mit Ja beantworten.

Was genau möchtest du wissen ?

Viele Grüsse

Thorsten
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Erfahrungen mit gmx Mediacenter ?

Ungelesener Beitrag von Baity »

Ja den GMX Mediacenter kann man gut verwenden um Dateien und Bilder unterwegs zu sichern. Da man sich ja mehere Accounts anlegen kann ist es möglich richtig viel Speicherplatz (pro Account 1GB) zu ergattern. Allerdings sollte man dabei bedenken, dass es manchen/vielen ausländischen Internetcafes nur ein Modemanschluss gibt, wodurch sich keine großen Datenmengen transferieren lassen. Daher ist er wiederum nur bedingt geeignet.

Wieso nicht die einfachste Methode verwenden, Kamera im Internetcafe an den Computer anschließen und einfach die Bilder auf CD brennen (gut zu transportieren, geht schnell) 8)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“