Unterkunft auf Aruba?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Tina27
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12 Jan 05 8:47
Wohnort: Wien

Unterkunft auf Aruba?

Ungelesener Beitrag von Tina27 »

Hallo!

Koennte mir irgendjemand von euch einen Tip geben, inbezug auf einen Bungalow oder Apartment auf Aruba? Im Februar kommen uns dorthin 2 Freunde besuchen, und wir wuerden es uns dort gerne gemuetlich machen. Natuerlich sollte es auch erschwinglich sein!

Danke fuer eure Hilfe, Tina aus Argentinien
friedhelm
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 17 Nov 05 15:35

Unterkunft auf Aruba?

Ungelesener Beitrag von friedhelm »

bei ebay gibt es öfters dort in der immobilien sparte angebote, die recht günstig sind.
aktuelle dvd filme
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Aruba: Unterkunft Villa Punta Salina - Erfahrungen?
    von annorom » » in Karibik - karibische Inseln
    2 Antworten
    6009 Zugriffe
    Letzter Beitrag von annorom
  • Aruba Einreisebestimmungen: Geldmittelnachweis?
    von annorom » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    5456 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wwoofy
  • Aruba: EC-Karte als Zahlungsmittel nutzbar?
    von annorom » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    4492 Zugriffe
    Letzter Beitrag von annorom
  • Aruba: Welcher Strom-Adapter?
    von annorom » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    7317 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wwoofy
  • ABC-Inseln: Aruba versus Curacao - Lebensmittelpreise?
    von versuch » » in Karibik - karibische Inseln
    0 Antworten
    5584 Zugriffe
    Letzter Beitrag von versuch

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“