Aktuelle Online-Sonderangebote bei Globetrotter.de

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Aktuelle Online-Sonderangebote bei Globetrotter.de

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Alle :)

Etwas versteckt und deshalb oft übersehen sind die Seiten mit den aktuellen "Hot Offers bei globetrotter.de".

Ich zumindest habe bis heute gebraucht um sie zu entdecken und zu erkennen, dass man da wohl häufig Hochwertiges zum Schnäppchenpreis bestellen kann.
Die Sonderangebote sind nur online bestellbar und nicht in den Filialen erhältlich.

Ich hoffe, der (Förder-)Link ist nützlich.

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
Alexander.k
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 15 Nov 05 19:23
Wohnort: Berlin

Aktuelle Online-Sonderangebote bei Globetrotter.de

Ungelesener Beitrag von Alexander.k »

Das ist wirklich ein guter Tipp für alle, die billig Markenausrüstung erstehen wollen!
Gerade wenn man längerfristig plant, kann man ne Weile warten, bis das Objekt der Begierde oder ein ähnliches in den Hot offers ist und man somit oft ne Menge Geld sparen kann.
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass bei manchen Artikeln, zumindest in der Filiale hier in Berlin, auch dort die Preise herrabgesetzt werden, wenn diese online in den Hot Offer sind.

Ich hab mir als letztens gleich 3 paar von den Smartwool Hiking Socken geholt, die kosten so weniger als die Hälfte und sind mega angemehm zu tragen und stinken nicht so schnell :lol:
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Aktuelle Online-Sonderangebote bei Globetrotter.de

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

bei Globetrotter.de kaufe ich schon seit gut 11 Jahren.
Die super Beratung und der hervorragende Service sind für mich wichtig.
Hin und wieder gibt es auch mal Topangebote sowohl in den Filialen als auch online ( bequem für den der genau weiß was er kaufen will ).
Bei Globetrotter gibt es meist nur gute Markenware.

Gruss
Dieter
soulmate
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Aug 06 11:13

Aktuelle Online-Sonderangebote bei Globetrotter.de

Ungelesener Beitrag von soulmate »

Hab bei den Hot Offers auch meinen Lowe Rucksack um 50 EUR unter Normalpreis gekauft. Schau da auch immer wieder rein was es gibt.
jeannette
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12 Jun 06 12:49
Wohnort: Bremen

Aktuelle Online-Sonderangebote bei Globetrotter.de

Ungelesener Beitrag von jeannette »

Nützlich ist auch der Gebrauchtmarkt, ebenfalls auf der GLobetrotter-Startseite!

Gruß
Jeannette
WalkingMan
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 10 Nov 04 18:46

Aktuelle Online-Sonderangebote bei Globetrotter.de

Ungelesener Beitrag von WalkingMan »

Hallo an alle,

seit zwei Tagen gibt es bedeutend mehr Angebote in den Rubriken
Bekleidung Männer und Frauen, die Auslauf-Modelle vom alten Jahr werden günstiger verkauft.
(Andere Sachen gibts nat. auch...)
Reinschauen lohnt sich.

Grüße

Walking Man
Viele Grüße WalkingMan
Goldi
WRF-Förderer
Beiträge: 199
Registriert: 26 Okt 07 15:28
Wohnort: Ratingen NRW

Aktuelle Online-Sonderangebote bei Globetrotter.de

Ungelesener Beitrag von Goldi »

Hallo Leute,

kann ich nur bestätigen. Darüber hinaus macht es auch Sinn sich den Newsletter zu bestellen. Dann erfährt man schnell über Sonderaktionen die regelmäßig durchgeführt werden. Zum Beispiel eine große Auswahl bekannter Hersteller zu stark reduzierten Preisen. Besonders werden die Preise vor herausgabe der neuen Kataloge runtergesetzt. Ich habe so auch schon einiges gespart.

Schönen Gruß vom Goldi
Benutzeravatar
klaus müller

Aktuelle Online-Sonderangebote bei Globetrotter.de

Ungelesener Beitrag von klaus müller »

Hallo
Globetrotter hat auch ein Outlet in Bonn.
Wer sich die günstigen Angebote life und in Farbe anschauen respektive anprobieren will, kann das hier machen. Viele Artikel aus den Hot Offers gibt es auch hier. :lol:
Joping
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 26 Okt 12 16:03

Aktuelle Online-Sonderangebote bei Globetrotter.de

Ungelesener Beitrag von Joping »

Hallo,

ähnlich gut wie Globetrotter, ist auch der-aussteiger.de. Zu Globetrotter würde ich auch gehen aber der-aussteiger ist gleich bei mir um die Ecke. Beide nehmen sich in der Beratung nicht viel. Das Angebot ist aber bei Globetrotter etwas größer. Alles was mit wandern zu tun hat, kaufe ich bei den beiden Shops. Bei Winterklamotten schaue ich oft bei Ranger Travel vorbei. Es lohnt sich auch immer auf günstige Anbebote zu achten.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“