Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VORworte und Regeln - VOR erstem Beitrag lesen! ->
   Testforum & Fragen zum WRF?
Autor Nachricht
Astrid
WRF-Moderator

BeitragVom : 31 Mai 08 2:48     Thema: Avatar

Hi Mabuhay,

Zitat:
Meine das du mich vielleicht Missverstanden hast, ich möchte keine Hammer Avatare hier einbauen oder veröffentlichen die den Rahmen sprengen hier im Forum. Lediglich geht es mir nur um eine oder zwei Nummern größer, sodass man auch anständig die Schrift lesen kann, ohne eine Lupe zur Hand nehmen zu müssen. Laughing

Alternativ koenntest Du den Text auch in die Signatur schreiben Smile.

LG
Astrid
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
Mabuhay
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 31 Mai 08 8:44     Thema: Avatar

Stimmt Astrid,

dumm darf man sein, nur zu helfen muss man sich wissen ! Auch dir Astrid möchte ich dir Nachträglich freundlich Willkommen sagen, da sich unsere Wege noch nicht so oft hier gekreuzt haben im Forum. Laughing Very Happy

Mfg: Mabuhay Laughing

Die Philippinen: philippinen-info.net
Mabuhay
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 31 Mai 08 8:49     Thema: Avatar

Micha2203 schrieb:
Hallo ihr,

ich bin zwar nicht MArtin und habe hier auch nichts zu sagen, aber ich möchte gerne meine Meinung kundtun.
Bitte lasst es bei der bisherigen Größe. Das große Bild von Mabuhay führ bei mir dazu, dass ich den Text von links nach rechts scrollen muss um ihn zu lesen. Und es gibt nichts schlimmeres in einem Forum als horizontal scrollen zu müssen. Daher befürworte ich kleine Avatare.

Gruß
Micha

Martin hat mein Avatar verkleinert, sodass ich ihn nun Ordnungsgemäß einfügen und hoch laden kann. Möchte schließlich hier nicht quer schießen im Forum und mich normal anpassen wie es jeder andere auch machen würde. Astrid hat auch mir einen sehr guten Denkanstoss gegeben, sodas ich die Schrift in der Signatur einfügen kann. Hoffe somit ist dein Problem wieder behoben und hast mich wieder lieb. Laughing Rolling Eyes

MArtin
Site Admin

BeitragVom : 01 Jun 08 11:02     Thema: Avatar - Fragen

Hallo Smile
Micha2203 schrieb:
...Bitte lasst es bei der bisherigen Größe. Das große Bild von Mabuhay führ bei mir dazu, dass ich den Text von links nach rechts scrollen muss um ihn zu lesen. Und es gibt nichts schlimmeres in einem Forum als horizontal scrollen zu müssen. Daher befürworte ich kleine Avatare.
Ein ultimatives Argument - zumal der Platz im WRF m.E. besser mit Geschriebenen genutzt werden sollte als fuer bunte Bilder.

Aber hat sich ja schon erledigt, wie ich sehe. Cool

A propos:
Auch lange Worte ohne Leertaste dazwischen (z.B. bitte,bitte...) oder lange Links verursachen eine scrollpflichtige Breite.

Liebe Gruesse Smile
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Claus
WRF-Moderator

BeitragVom : 01 Jun 08 20:36     Thema: Avatar

Mabuhay schrieb:
Martin hat mein Avatar verkleinert ....

ähm .... räusper .... grummel!!! Evil or Very Mad

nichts für ungut Smile

LG
Claus
Mabuhay
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 01 Jun 08 20:43     Thema: Avatar

Claus schrieb:
Mabuhay schrieb:
Martin hat mein Avatar verkleinert ....

ähm .... räusper .... grummel!!! Evil or Very Mad

nichts für ungut Smile

LG
Claus

Embarassed Sorry für die Verwechslung Clausi, trotzdem vielen Dank das du mein Avatar Schmuckstück verkleinern konntest. Rolling Eyes Laughing

26martini06
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 12 Sep 08 23:35     Thema: Avatar - Fragen

*heul,wein,verzweifel*

gibt es irgendwen, der mir ein Foto zurechtschneidern aknn, so das es den Avatarwünshcen des Forums gerecht wird?

Ich kann es nicht und wil es auch nicht können und auch das kleinste meiner Bilder hat auf jeden Fall laut Fehlermeldung zuviele Pixel (?=Bildpunkte?) obwohl es unter 6 kb liiegt.

Icvh kann gerne ein viel zu großes viel zu pixeliges Bild an einen Profi per mail vershcicken zwecks Bearbeitung, wär nett wenn sich jemand finden würde...

LG Martin
MArtin
Site Admin

BeitragVom : 13 Sep 08 2:58     Thema: Avatar - Fragen

Claro, schick uns ein großes zu, dann laden wir es Dir gerne in klein hoch!

Liebe Grüße Smile
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
26martini06
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 01 Okt 08 9:18     Thema: Avatar - Fragen

super, danke MArtin!!
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Gebrochene Links - Meldung & Korrektur << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Fotos in WRF-Beiträgen anzeigen - wie?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VORworte und Regeln - VOR erstem Beitrag lesen! -> Testforum & Fragen zum WRF? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Dimenhydrinat gegen Reisekrankheit: F... Ric Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ... 2
Keine neuen Beiträge Thailand Inlandflug Bangkok nach Krab... Ralle123 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 9
Keine neuen Beiträge Bitte "auf Gegenseitigkeit"... MArtin Zuerst Lesen: BOARD-REGELN = Gebrauchsanweisung - Sinn, Zweck und Vision des WRF 0
Keine neuen Beiträge Avatar machen & hochladen - wie g... nextext Testforum & Fragen zum WRF? 1
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?