Vereinigte Emirate - Dubai : Jugendherberge / Backpacker?

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Forumsregeln
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Tob
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jun 04 1:36

Vereinigte Emirate - Dubai : Jugendherberge / Backpacker?

Ungelesener Beitrag von Tob »

Hallo,
ich werde im Oktober für 3 Nächte einen Zwischenstop in Dubai machen und würde gerne in einer Jugendherberge übernachten. Meinen Nachforschungen nach gibt es dort nur eine, die ich aber trotz email-Adresse und Faxnummer aus verschiedenen Reiseführern und von deren Homepage nicht erreichen kann.
Kennt irgendjemand diese Jugendherberge oder hat vielleicht noch einen anderen Vorschlag.
Ich wäre für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße

Tobias
Benutzeravatar
scotnick
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 16 Aug 05 10:13
Wohnort: Dortmund/Muenchen

Re: Unterkunft in Dubai ?

Ungelesener Beitrag von scotnick »

servus :-)

Die Jugendherbergen der Emirate findest du hier: http://www.uaeyha.com/
take care :-)
nils
--
Ein Elch ist ein grosses Tier, das an der Vorderseite des Kopfes ein Geweih und an der Rueckseite ein Jagdhaus hat. (Groucho Marx)
--
Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.
Benutzeravatar
Gast

Re: Unterkunft in Dubai ?

Ungelesener Beitrag von Gast »

hi,
danke für die antwort, aber ich sagte doch die homepage kenn ich, jedoch scheint die dort angegebene email-adresse nicht zu stimmen und auf faxe antworten die auch nicht.

viele grüße
tobias
Silbersee
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 27 Nov 04 15:13
Wohnort: Bonn

Re: Unterkunft in Dubai ?

Ungelesener Beitrag von Silbersee »

Hi Tobi,

ich werde nächste Woche nach Dubai fliegen und ebenfalls 6 Wochen Zwischenstopp dort bleiben. Ich habe die Jugend Herberge in Dubai telefonisch erreicht! Fax oder Mail würde ich lassen, da antworten sie eh nciht. Stell dich aber auf ein nicht ganz leicht verständliches Englisch ein ;) .
Die Herberge soll ganz ok sein - ich werde allerdings privat unterkommen, da sich 20 Euro pro Tag bei 5 Nächten ja auch ganz schön läppern...
Wenn du nicht in das Youth Hostel von Dubai willst, kann ich dir nur den HospitalityClub empfehlen und dass du dort jemanden nach privater Unterkunft fragst. So habe ich es auch gemacht. Jetzt werde ich vom Flughafen abgeholt und habe Unterkunft für lau :) .
Mehr weiß ich leider auch nicht.

LG SAbine
Man kam zum Stück, ich musst den Narren spielen.
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Vereinigte Arabische Emirate - Dubai: Backpacker-Unterkünfte

Ungelesener Beitrag von markusw »

Hallo, wir planen gerade auf unserem Rückweg aus Asien im März, der uns über die Vereinigten Arabischen Emirate führt, einen Zwischenstopp in Dubai einzulegen.

Die Frage ist nun: was muss man minimum für eine günstige Schlafmöglichkeit rechnen?
Gibt es Backpacker Unterkünfte?

danke vielmals

markus
bjorn
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 08 Aug 07 19:14

Vereinigte Arabische Emirate - Dubai: Backpacker-Unterkünfte

Ungelesener Beitrag von bjorn »

Es gibt ein youth hostel, das sehr gut, günstig und schnell ausgebucht sein soll:
http://www.uaeyha.com/rate-card/rate-card-english

Ansonsten fangen brauchbare Hotelzimmer so bei 80€ an.
ellian
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 17 Dez 09 14:55

VAE - Dubai : Suche preisgünstiges Hotel oder Pension

Ungelesener Beitrag von ellian »

Liebe Gemeinde,
Ich schließe mich gleich mal an:-)
Ich habe einen günstigen Flug im März nach B angkok bei Emirates, den ich wohl relativ schnell buchen müsste. Das Dumme ist aber, das wir auf dem Hinflug, als auch auf dem Rückflug eine Nacht in Dubai übernachten müssen (vllt. ne gute Gelegenheit Dubai kennenzulernen).

Hab gerade mal die Homepage vom Youth Hostel angeschaut. 220 Dirham (ca 21 Euro) erscheinen mir sehr günstig. -> Siehe bitte auch meine Frage: VAE - Dubai: Transport airport - Jugenherberge in Dubai? .

gruß

ellian
Benutzeravatar
Phee

Vereinigte Emirate - Dubai : Jugendherberge / Backpacker?

Ungelesener Beitrag von Phee »

Eine Freundin von mir ist gerade mit Emirates nach N euseeland gekommen. Aufgrund der Flugverbindung musste sie 9h uber Nacht in Dubai Stopp machen. Emirates hat fuer sie ein Hotelzimmer am Flughafen gebucht und der Preis war bereits im Ticketpreis inkludiert.
Checkt doch einfach mal mit Emirates, ob ihr das Angebot auch wahrnehmen koennt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“