Musik - in Kuba entdeckt & mitgebracht

Musik als Lebens- und Reisebegleiter. Musik für besondere Stimmungen, Anlässe und Orte. Welt-Musik zum Träumen, Hören oder Tanzen. Musik. Und Musik-Software. KEINE HARDWARE (s.o.)
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Musik - in Kuba entdeckt & mitgebracht

Ungelesener Beitrag von Petra »

Sun hat geschrieben:... Und es gäbe noch ne super Band aus Kuba, doch leider fällt mir der Name gerade nicht mehr ein! :oops:
Mit der Band aus Kuba meinst du bestimmt Orishas!!
Sehr coole Musik.


Gruss
Petra
Sun
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 232
Registriert: 06 Jan 04 9:35
Wohnort: Schweiz

Welche CD hast Du auf Reise entdeckt & mitgebracht?

Ungelesener Beitrag von Sun »

Nein, Orishas meine ich nicht. Es ist eine Band die hier unbekannt ist. Leider ist mir der Name immer noch nicht eingefallen, aber ich werde mal auf der CD nachschauen, dann kann ich's dir sagen.
Sun
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 232
Registriert: 06 Jan 04 9:35
Wohnort: Schweiz

Welche CD hast Du auf Reise entdeckt & mitgebracht?

Ungelesener Beitrag von Sun »

Ich hab's nun rausgefunden. Die Kubanische Band heisst Rossy War. Etwas komischer Name, aber sie sind wirklich super. Die Sängerin hat eine wunderbare, schön kratzige Stimme, fast wie Janis sie hatte!
buenavista
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 31 Jan 07 17:27

Musik - in Kuba entdeckt & mitgebracht

Ungelesener Beitrag von buenavista »

Rossy War kenn ich auch.... hab ich ein paar mal gehört, kam aber leider noch nie dazu mir mal eine Platte zu besorgen! Fantastische Musik! Stehe ja sowieso auf kubanische Klänge...
Benutzeravatar
raulito

Musik - in Kuba entdeckt & mitgebracht

Ungelesener Beitrag von raulito »

Also bei Rossy War handelt es sich nicht um eine kubanische sondern eine peruanische Band, die in den 80ern und 90ern in ganz Lateinamerika populär war. Die Musik wir aber immer noch in Kuba ganz gern gehört (auch von jüngeren Leuten). Saludos
Benutzeravatar
Gast

Musik - in Kuba entdeckt & mitgebracht

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ist der Name der Band denn inzwischen zu Tage getragen worden?
Habe mal in eure 'Vorschläge' reingehört und fand Rossy war echt super.

Ratet ruhig weiter, wenn sowas dabei raus kommt. :)


---------------------------------------------------------------
Fernstudium BWL
marcopolo
WRF-Spezialist
Beiträge: 770
Registriert: 03 Jan 07 17:56
Wohnort: Germany

Musik aus Kuba

Ungelesener Beitrag von marcopolo »

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Musik: Für die Reise, auf der Reise, von der Reise“