Silvi und Stefan reisen 1 Jahr durch Austr.,NZ und Asien

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Silvia
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 30 Mär 04 22:31

Silvi und Stefan reisen 1 Jahr durch Austr.,NZ und Asien

Ungelesener Beitrag von Silvia »

Wir sind bereits seit August 2005 unterwegs und moechten nun auch anderen Reisenden unsere hoemepage zur Verfuegung stellen. Ihr findet hier einige Tips zur Vorbereitung und viele unserer Erfahrungen in Australien und Neuseeland! viel Spass beim Lesen,
www.sinifan.de
Baity
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 26 Sep 05 23:01

Silvi und Stefan reisen 1 Jahr durch Austr.,NZ und Asien

Ungelesener Beitrag von Baity »

Eine ganze Menge zu lesen :D

Darf man auch ein kleine Kritik an der Seite üben?
Ok, ich fände es gut, wenn sie in sich immer das gleiche Layout hat und nicht bei jedem Punkt wechselt. Beim Tagebuch bei den Unterpunkten öffnet sich ein neues Browserfenster, ich fände es schöner, wenn man es im gleichen lesen könnte. So muss man nach jedem Bericht das Fenter schließen.
Genug Kritik, ich hoffe es ist ok.

Aber total viel zu finden auf der Seite, find' ich total SUPER :D
Benutzeravatar
Silvi

Silvi und Stefan reisen 1 Jahr durch Austr.,NZ und Asien

Ungelesener Beitrag von Silvi »

Hallo Baity, danke fuer die kritik. Wir sind anfaenger, deshalb ist es fuer uns wichtig, feedback zu bekommen. Gar kein problem!! danke natuerlich auch fuer die positive kritik.
Viele gruesse silvi und stefan
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Silvi und Stefan reisen 1 Jahr durch Austr.,NZ und Asien

Ungelesener Beitrag von layla »

hi

coole reise muss ich schon sagen. mich würd nur mal interessieren wie ihr das finanziert habt? einfach 1 jahr vohrer nix gekauft, und auf alles verzichtet und ganz viel gespart?
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Silvi und Stefan reisen 1 Jahr durch Austr.,NZ und Asien

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Layla!

Wie ich sehe, bist du mittendrin "im Umschauen"!

Auch zu Fragen der Finanzierung von Langzeitreisen wurden schon viele Beiträge geschrieben im WRF. Diesen hier solltest du dir vielleicht mal durchlesen: alle im loddo gewonnen oder was

LG
steffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“