Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
piper0931
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 16 Jul 08 2:14

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von piper0931 »

@Heiko

erstmal danke für die tollen bilder!

nun die frage: wie bist du auf das container schiff gekommen? hast du einfach am hafen gefragt oder hattest du vorher schon eine anfrage aus deutschland gemacht?

mfg
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hallo piper0931,

danke für die Blumen.

Mein Vater war Kapitän auf diesem Schiff. So ergab sich bei mir bislang zweimal die Möglichkeit mitzufahren. Das kann aber grundsätzlich jeder. Allerdings muss die Passage bezahlt werden, was nicht ganz billig ist. Dann brauchst Du noch ein Seefahrtsbuch und eine Seetauglichkeitsbescheinigung. Falls Du Interesse hast, gibt es spezialisierte Reisebüros. Ansonsten einfach bei der Reederei nachfragen.

Viele Grüße und gute Reise,
Heiko
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hallo allerseits,

hat etwas gedauert, aber nun ist die komplette Dokumentation der vergangenen Reise nach Laos, Kambodscha und Thailand online. Zu finden unter www.pagandance.de (-> travel). Sind auch ein paar eher selten besuchte Zielorte mit dabei.

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch und Ihr könnt etwas "mitreisen". Und das Beste: Auch die nächste Reise steht schon fest :-)

Viele Grüße und alles Gute,
Heiko
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hallo zusammen,

gerade zurück aus Indonesien (vor allem Sulawesi). Schon gibt es die ersten Bilder im Netz unter www.pagandance.de (-> travel). Die komplette Ladung folgt wie gehabt in ein paar Wochen als Website...

Viele Grüße und gute Reise,
Heiko
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hallo allerseits,

so, die kompletten Bilder aus Sulawesi und Java sind jetzt online. Zu finden unter http://www.pagandance.de/indonesia2009/ (über 550 Stück). Über Feedback würde ich mich freuen, vor allem, falls Euch noch Fehler auffallen. Ansonsten: Viel Spaß beim Anschauen!

Viele Grüße und alles Gute,
Heiko :-)

Bild
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Heiko :)

Mein Kompliment zu Deinem mittlerweile recht stattlichen Reise-Photo-Album, das einen wirklich guten Eindruck von Deinen Reisen und den Ländern vermittelt :cool:.

Was mir - abgesehen von den Photos - gut gefällt, ist die übersichtliche und rasche Darstellung ohne lange Ladezeiten.

Vielen Dank, dass Du Deine Impressionen mit uns teilst :).

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hallo zusammen,

und weiter geht´s: Unter www.pagandance.de (-> gallery) sind inzwischen die kompletten Bilder eines Hongkong-Trips sowie eine Vorschau mit Bildern aus Südindien zu sehen...

Viele Grüße und gute Reise,
Heiko
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Guten Tag allerseits,

die Bilder aus Südindien (Mumbai und Goa) sind inzwischen ebenfalls online. Zu finden unter http://www.pagandance.de/india2010/

Viele Grüße und gute Reise,
Heiko
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hallo allerseits,

und wieder mal ein Update. Unter www.pagandance.de (-> travel) gibt es eine Vorschau einer Reise zu den kleinen Sunda-Inseln (Lombok, Flores & Co.) in Indonesien. Eine Website dazu mit mehreren Hundert Bildern folgt in ein paar Wochen...

Viele Grüße und gute Reise,
Heiko :-)

Bild

Bild

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“