Ausfüllhilfe für working holiday visum kanada

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Mica
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jan 06 17:37

Ausfüllhilfe für working holiday visum kanada

Ungelesener Beitrag von Mica »

hilfe!
ich habe probleme beim ausfüllen des antragsformulars für das working holiday visum für kanada :( . hat jemand erfahrung und weiß was ich bei den punkten 12 bis 18 hinschreiben muss (mein arbeitgeber in kanada, den ich nicht habe und nicht brauche) :roll:
dann weiß ich auch nicht was beim geburtsort Prov./state bedeuten soll, da danach noch nach dem land gefragt wird.
und dann noch was ich ganz oben bei file schreiben soll :?:
dann ist das mit der telefonnummer komisch. wenn ich das per computer eintrage trennt er die nummer so komisch und es ist zuwenig platz da. muss ich auch die deutsche vorwahl eintragen und soll ich das vll einfach handschriftlich machen.
so das waren viele fragen, tschuldigung, bin blond :wink:
freue mich über jede antwort
danke, danke
Benutzeravatar
ao154

Ausfüllhilfe für working holiday visum kanada

Ungelesener Beitrag von ao154 »

hallo,

das Feld "file" bleibt frei, da tragen die von der Botschaft was ein, im Feld "Prov./State" habe ich das Bundesland eingetragen. Die Felder 11,12 und 13 beziehen sich auf deine derzeitige Tätigkeit, die Felder 14 bis 18 kannst du frei lassen, wenn du noch keinen Job hast. Ich drück dir die Daumen, dass du das Visum bekommst.
Ich bin auch blond und scheine auch alles richtig ausgefüllt zu haben, denn ich habe mein Visum schon und am 01. Juli geht's los.
HB21
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mär 06 14:16
Wohnort: NRW

Ausfüllhilfe für working holiday visum kanada

Ungelesener Beitrag von HB21 »

ergänzende Frage(n):

Formularpunkt 9: Wenn man ledig ist (21J. alt), wäre es sinnvoll die Eltern anzugeben?

Wenn man noch keinen Job hat, kann man auch keine Kope eines Arbeitsangebots des Arbeitgebers mit zur Botschaft schicken, wie es in Punkt 5 bei den Bedingungen aufgeführt ist. Ist das schlimm?, denn sonst würde man alle Unterlagen umsonst hinschicken.?

lg

Hagen
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Ausfüllhilfe für working holiday visum kanada

Ungelesener Beitrag von MArtin »

HB21 hat geschrieben:Formularpunkt 9: Wenn man ledig ist (21J. alt), wäre es sinnvoll die Eltern anzugeben?
Was steht denn unter Formularpunkt 9? (Hab's leider zufällig gerade nicht vor Augen.)

LG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“