Tragbarer Reisesafe von pacsafe

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
leina
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 05 Jan 03 14:33
Wohnort: ueberall und nirgends

Tragbarer Reisesafe von pacsafe

Ungelesener Beitrag von leina »

guten tag an alle. *lach mal in die runde* :lol:

eines meiner wichtigsten reisetools bisher war der pacsafe, den ich mir gekauft habe. (gibts bei globetrotter)
ist wie eine kleine tasche mit integriertem netz und mit einer stahlschnur mit schloss. damit kann ich meine wertsachen super in zimmern am bett festschliessen und brauche mir keine gedanken zu machen.

kann ich sehr empfehlen. vor allem in den massenbettzimmern, in denen ich hier so wohne. und es gibt selten mal nen safe oder so was.

lieben gruss


leina
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Rucksack-Stahlnetz pacsafe

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebe Leina (und wo bist Du zur Zeit?),
wir können Deine Erfahrungen nur bestätigen:
Der pacsafe ist auch bei uns zu einem wesentlichen Bestandteil des Weltreise-Equipments geworden und hat unsere Rucksäcke jetzt schon öfters in immobile Safes verwandelt.
Trotzdem versuchen wir, das Stahlnetz möglichst vor neugierigen Augen zu verbergen (vgl. unsere Sicherheitsausrüstung).

Liebe Grüße

Astrid und
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Tragbarer Reisesafe von pacsafe

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Hallo leina, hallo MArtin,

ich glaube, ihr redet hier von verschiedenen pacsafe Produkten:
MArtin, Du meinst bestimmt das pacsafe- Netz, das über den Rucksack kommt.
Leina meint den Travel Safe 100, eine Art kleiner mobiler Reisesafe (gibt's leider nicht mehr bei Globetrotter). Ich habe mir das Ding für meinen Kolumbientrip besorgt und bin total begeistert.
Habe immer meine Ticket, Pass, Notgeld und Notkreditkarte an irgendeinem Möbelstück befestigt.
Einen professionellen, gut ausgerüsteten Dieb wird der Travel Safe zwar nicht aufhalten, aber Gelegenheitsdiebe oder die Putzfrau stellt das Ding vor ein echtes Problem.

Happy Trails,

Ralph
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

pacsafe

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Richtig, Ralph, Danke! :)

Hatte mich selbst schon wegen der Ausdrucksweise etwas gewundert - hat sich dadurch aber geklärt. (Den kleinen pacsafe kannte ich nicht)

C U


[s.a. das Thema: Wertzeugsack]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“