Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Visit the South Pacific Air Pass von Travel-Overland

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Ozeanien - Südsee - Südpazifik
Autor Nachricht
Norph
Kiebitz

BeitragVom : 06 März 06 5:11     Thema: Visit the South Pacific Air Pass von Travel-Overland

Hallo zusammen

War mal jemand von euch mal unterwegs mit dem Visit the South Pacific Air Pass, habe zimmlich viele infos aber irgendwie ist alles so verwierend. Meine einzige frage ist ob jemand weiss wie lange die Tickets gueltig sind? Habe gelessen das die tickets 6 Monate gueltig sind dann wiederum hiess es 1 Monat - was stimmt jetzt wirklich?

Danke fuer eure Hilfe, bin langsam soweit, dass ich die reise abblase Sad

Nik
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Kkristinn
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 06 März 06 20:02     Thema: Visit the South Pacific Air Pass - Gültigkeitsdauer

Hallo,

habe leider keine Erfahrungen mit dem Airpass, aber meine schnelle Recherche hat für mich keine Zweifel ergeben:

http://www.australien-pacific.de/Flugreisen/South_Pacific_Airpass/south_pacific_airpass.html
--> Der Airpass ist bis 6 Monate nach Reiseantritt des ersten Flugsektors gültig.

TravelOverland South Pacific Airpass
--> 6 Monate nach Reiseantritt des ersten Flugcoupons

http://www.flextravel.ch/pass/australien/visit.htm
--> 6 Monate nach Reiseantritt des ersten Flugcoupons

Vielleicht kann dir aber nochmal jemand n Erfahrungsbericht liefern...
Norph
Kiebitz

BeitragVom : 07 März 06 0:41     Thema: Visit the South Pacific Air Pass - Gültigkeitsdauer

Hi Kkristinn

Danke viel mal fuer deine Hilfe, ich glaube jetzt kann ich sicher sein. Diese bloede Kueh im Reisebuero in Sydney von Air Caledonia hat keine Ahnung - die wird noch was von mir hoeren wenn ich heute die tickets kaufen gehe Smile

Wenn jemand noch Erfahrung hat, her damit. Sobald ich unterwegs bin oder fertig bin mit der reise werde ich bestimmt meine erfahrungen mit anderen teilen dafuer sind wir doch hier Smile

Take care
Nik
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Winter und Wetter Südsee??? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Von den Osterinseln nach Tahiti
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Ozeanien - Südsee - Südpazifik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Argentinien: Einreise Pass Gültigkeit? Roobert Südamerika 9
Keine neuen Beiträge SUCHE Central & South America (LP... Karline_M Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop 2
Keine neuen Beiträge Sri Lanka: Welches Visum für Woofing ... Helen K. Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit 1
Keine neuen Beiträge STA travel Multi-Flex Pass: Alternati... Jbark Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 5
Keine neuen Beiträge Grand Canyon: West Rim vs. South Rim ... Michael_N Nordamerika - USA - Kanada 2
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?