Schweden : Stockholm City Unterkunft Nähe City Terminal?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Cuora
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 21 Jul 05 11:49

Schweden : Stockholm City Unterkunft Nähe City Terminal?

Ungelesener Beitrag von Cuora »

Hallo Leute!

Ich habe soeben einen Flug mit Ryanair nach Stockholm gebucht!
Da unsere Rückflug- Abflugszeit von Stockholm nach London bereits um 6:40 ist, Flygbussarna zum Glück einen Bus um 3:45 vom Stockholm City terminal stellt, meine Frage:
Wo ist es am sinnvollsten eine Unterkunft zu buchen?
Ich kann mir nicht vorstellen dass um 3 Uhr früh bereits Busse durch die City kurven und Taxis sind wahrscheinlich sowieso nicht leistbar...

Da ich meinen Reiseführer erst bestellt habe weiss ich nicht einmal wie groß die City ist...

<snip> (bitte ggf. in neuem Beitrag)

Danke für Antworten!

Schönen Tag!

Cuora
memento
WRF-Förderer
Beiträge: 187
Registriert: 19 Jan 06 19:25
Wohnort: eig. Schweiz (Kloten, Zürich) im Moment aber gerade ASIEN

Stockholm City

Ungelesener Beitrag von memento »

Was für eine Unterkunft suchst Du genau, wie viel magst du ausgeben, welchen Standart benötigst du..-etc

schau mal hier.. viel Infos:
http://www.stockholmtown.com/

die geilste Jugendherberge (auch für Erwachsen) die es gibt!!
http://www.svenskaturistforeningen.se/t ... px?id=1987

Pascal

ps. du hast dir eine der tollsten städte ausgesucht
"Gott schenkt Dir ein Gesicht, lächeln musst du selbst"

"Wer lesen kann, ist im Vorteil"

mehr über mich HIER IM WRF
Cuora
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 21 Jul 05 11:49

Stockholm City

Ungelesener Beitrag von Cuora »

Hallo!

Danke für dir rasche Antwort!
Mit geht es vorallem darum, dass ich am Samstag morgen/nacht um 3 Uhr nicht den totalen Stress bekomme weil keine Öffis zum City Terminal fahren und ich nicht zum Flughafen komme!
Deswegen wäre es natürlich Vorteilhaft in der Nähe des Terminals zu wohnen, damit ich dann auch zu Fuß zum Bus gelange!
Ich kann mir vorstellen dass ein Hotel in der Nähe des Flughafens Skavsta zwar für diesen Zweck nicht so übel ist, aber jeden Tag 100km in die City zu fahren ist mir dann ehrlich gesagt auch zu viel und zu teuer....

Aber die eine Jugendherberge am Schiff ist ja GENIAL!!!!!

Danke für deine Hilfe,
Cuora

P.S. Jugendherberge oder Pension wären ideal
memento
WRF-Förderer
Beiträge: 187
Registriert: 19 Jan 06 19:25
Wohnort: eig. Schweiz (Kloten, Zürich) im Moment aber gerade ASIEN

Stockholm City

Ungelesener Beitrag von memento »

Aber mit diesem Flughafen bist Du ja total weg vom Schuss

Da würde es mehr sinn machen, gleich Arlanda anzufliegen..

Grüsse Pascal
"Gott schenkt Dir ein Gesicht, lächeln musst du selbst"

"Wer lesen kann, ist im Vorteil"

mehr über mich HIER IM WRF
Cuora
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 21 Jul 05 11:49

Stockholm City

Ungelesener Beitrag von Cuora »

da ich net mal 100 euro für den flug bezahlt hab (ryanair) muss ich das leider in kauf nehmen.....
Joh-Horst
WRF-Förderer
Beiträge: 206
Registriert: 03 Okt 05 15:55
Wohnort: Panamá

Stockholm City

Ungelesener Beitrag von Joh-Horst »

Huhu,

ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber im notfall auch nicht ganz abwegig:

http://www.sleepinginairports.net/airports.htm
ich glaub dein flughafen ist auch schon getestet und bewertet...

gruß,
Joh
"HE WHO RETURNS FROM A JOURNEY IS not THE SAME AS HE WHO LEFT" - chinese proverb
Cuora
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 21 Jul 05 11:49

Re: Stockholm City

Ungelesener Beitrag von Cuora »

Hi,

hm, wäre durchaus denkbar, ich wusste nicht mal dass es sowas überhaupt gibt :lol:

Wäre es möglich auch die letzte Nacht "durchzumachen", ich meine sperren die Lokalitäten in Stockholm so wie damals in L ondon um 11 zu oder kann man es sich auch irgendwo gemütlich machen und einfach bis 4 dort bleiben?

Lg, Cuora
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Vietnam: Saigon / Ho Chi Minh City - Unterkunft wo?
    von layla » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    8 Antworten
    13972 Zugriffe
    Letzter Beitrag von beijingi
  • Schweden: Tipp Stockholm
    von nadinetage » » in Europa
    1 Antworten
    3833 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dieSteffi
  • Schweden: Ausgehviertel in Stockholm?
    von schmechi » » in Europa
    2 Antworten
    5819 Zugriffe
    Letzter Beitrag von trolli
  • USA: Das beste Steakhouse in New York City?
    von nils_amerikas » » in Nordamerika - USA - Kanada
    6 Antworten
    10942 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Travelix
  • Panama City: überteuerte Taxipreise für Touristen
    3 Antworten
    18286 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Punda

Zurück zu „Europa“