Malta - Sprachreise - gute englische Sprachschule ?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
roga
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02 Jun 05 1:16
Wohnort: Österreich

Malta - Sprachreise - gute englische Sprachschule ?

Ungelesener Beitrag von roga »

Möchte einen englischen intensiv Sprachkurs auf Malta besuchen.
Im Internet sind jedoch viele dieser Sprachschulen vorzufinden ( -> http://www.worldtrip.de/Google-Laender/ ... tweit.html : "english language school") .
Kann mir jemand von euch eine gute verlässliche Englischsprachschule auf Malta aus eigener Erfahrung weiter-empfehlen?

danke ,
mfg
roga
Benutzeravatar
Karinka
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22 Jun 10 14:45
Wohnort: Wien

Malta - Sprachreise - gute englische Sprachschule ?

Ungelesener Beitrag von Karinka »

Ich kann dir auf Malta LAL-Sprachreisen empfehlen, mit denen war ich mal auf Malta und hab dort einen Englisch-Kurs gemacht. Die Sprachlehrer von LAL waren wirklich kompetent.

LG



[aus diesem Thread in passenderes Thema verschoben - Danke für die Info Karinika - Astrid :)]
beachboy1991
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 12 Sep 11 14:50

Malta - Sprachreise - gute englische Sprachschule ?

Ungelesener Beitrag von beachboy1991 »

Hi,
ich habe sowas nie persönlich gemacht aber ein Klassenkamerad hat so etwas schon einmal gemacht. Ja er hat es auch mit Malta LAL-Sprachreisen gemacht. Er war sehr zufrieden und sein Englisch hat sich auch gebessert.
ReiseWeise
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 21 Mai 12 13:05

Malta - Sprachreise - gute englische Sprachschule ?

Ungelesener Beitrag von ReiseWeise »

Hey dieses Thema veraltet nie, deshalb an alle die noch eine Empfehlung hierzu brauchen: Ich habe eine Sprachreise nach Malta gemacht, ich war an einer Sprachschule, die Sprachkurse extra für Erwachsene anbieten. Die Sprachschule heißt Elanguest, die Lehrer waren sehr kompetent und hilfsbereit und das ganze Klima der Schule hat mir auch sehr gefallen. Immer wieder gerne. Gruß


[Trau schau wem - lobender Erst- und Letztbeitrag....]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“