Bangkok : Empfehlenswerte Hotels mit Pool 50-150$

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Wanja
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 03 Nov 05 3:45
Wohnort: Im Rheinhessischen

Bangkok : Empfehlenswerte Hotels mit Pool 50-150$

Ungelesener Beitrag von Wanja »

Hallo,

zu preiswerten bis billigen Hostels in Bangkok gibt's es bereits mind. 3 Foren hier.
Ich möchte meiner Freundin mal ein paar schöne Tage in Bangkok bereiten und suche deshalb eine nette, möglichst ruhige, dennoch zentrale Unterkunft mit Swimming Pool in Bangkok.
Sauber sollte sie sein und ein bißchen Luxus wäre auch ganz gemütlich.
Dafür darf's etwas mehr kosten: 50 - 150 US$ möchte ich mir den Spaß pro Nacht kosten lassen.

Kann mir jemand passende Hoteltipps für Bangkok geben?


Danke, Wanja
ezekiel
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jul 06 12:56

Mittelklasse-Hotels mit Pool in Bangkok

Ungelesener Beitrag von ezekiel »

Hier solltest Du auf jeden Fall was passendes finden:

asiatravel.com/thailand.html
Benutzeravatar
Wanja
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 03 Nov 05 3:45
Wohnort: Im Rheinhessischen

Mittelklasse-Hotels mit Pool in Bangkok

Ungelesener Beitrag von Wanja »

Vielen Dank erstmal, Ezekiel! :)
Aber an kommerziellen Hotellisten besteht wahrhaft kein Mangel im Internet - sie werden einem ja förmlich überall aufgedrängt.
Um mir die Angebote eines kommerziellen Hotelbuchroboters anzusehen brauche ich nur zu googlen, und bräuchte nicht hier zu fragen, wo Reisende eigene Erfahrungen ohne kommerzielle Absicht austauschen - wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hab' aber noch Zeit und warte weiter auf Individualerfahrungen mit einem gutem Hotel mit Swimming Pool in Bangkok. 8)

Wanja
Temi
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 08 Feb 06 20:06

Mittelklasse-Hotels mit Pool in Bangkok

Ungelesener Beitrag von Temi »

Hossa Wanja!

Kann das Buddy Lodge Hotel (www.buddylodge.com) auf der Khaosan Road empfehlen.

Ja, richtig gelesen. Mitten im Touri-Gewühl. Bin da mal durch Zufall gelandet, weil alles andere total ausgebucht war. Wollte eigentlich nicht so "viel" Geld ausgeben, aber es hat sich voll gelohnt. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, sauber und der Zimmer-Service funktioniert auch mitten in der Nacht - so jedenfalls meine Erfahrung. Der Pool hat zwar keine olympischen Maße, aber zum abkühlen und abhängen reicht er auf jeden Fall. Die Standard-Zimmer kosten 1.800THB (ca. €33) und die Deluxe-Ausführung 2.200THB (ca. €40). Abgerechnet wird pro Zimmer, nicht pro Person. Also noch voll in deinem geplanten Budget drin.

Besten Gruß
Temi
cyber
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 20 Sep 04 7:47
Wohnort: Manila

Mittelklasse-Hotels mit Pool in Bangkok

Ungelesener Beitrag von cyber »

Sieh dir mal das Woraburi Inn an:

hat einejn netten sauberen Pool - gehört zur Sawasdee Gruppe, freundlich, Zimmer sind sauber - 5 min von einer BTS Station

Contact Address :
128/1 Sukhumvit Soi 4, Klongtoey, Bangkok 10110 THAILAND
Tel : +66 (0) 2 656-7029 or 656-7236
Fax : +66 (0) 2 656-7027

lg
cyber
Peng
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 11 Feb 05 20:43
Wohnort: Auxburg

Mittelklasse-Hotels mit Pool in Bangkok

Ungelesener Beitrag von Peng »

Guten Morgen,

liest Du hier:
Heinz hat geschrieben:Für den, der das Besondere zu niedrigen Preisen sucht, empfehle ich gerne das Hotel The Atlanta in der Nähe der Sukhumvit Road.

Eine Besonderheit des The Atlanta ist der kleine Park mit Swimming Pool und die Lobby im Stil der 50er Jahre. Die Zimmer sind einfach aber sauber und zweckmäßig, das Restaurant ist gut.

Achja, ich sollte noch erwähnen, daß Sextouristen hier nicht willkommen sind. Und die meinen das so wie sie es sagen !

Heinz

Grüßle

Peng
cyber
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 20 Sep 04 7:47
Wohnort: Manila

Thailand, Bangkok: Empfehlenswerte Hotels mit Pool 50-150$

Ungelesener Beitrag von cyber »

PS:

Habe erst jetzt gesehen das Du auch bis zu 150USD ausgeben kannst/möchtest - das ändert die Lage, denn da bekommst du in beinahhe jedem Top Hotel der Stadt ein Zimmer.

Am besten buchst Du aber dann über einen der Hoteldiscounter - das spart bis zu 50% für Zimmer in Bangkok.

Ich kann dir da das Banyan Tree Hotel nur ans herz legen - die Zimmer haben zum teil spektakuläre Ausblicke (klar im 40 Stock) - am Dach ist eines der besten restaurants Bangkoks, das Vertigo.

Eine Deluxe Biew Suite im 40 Stock bietet das Hotel direkt ab 180 USD an - über einen Discounter kann man es ab 125 USD buchen - ist ein wirklich nettes Hotel - wir gehen vor allem öfters mal ins Vertigo das wirklich aufgrund der Aussicht mein Lieblingsrestaurant in Bangkok ist.

lg
cyber
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Thailand, Bangkok: Unterkunft mit Pool in der Soi Rambuttri?
    von escondido » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    0 Antworten
    3413 Zugriffe
    Letzter Beitrag von escondido
  • Kroatien: Familienurlaub in Unterkunft mit Pool?
    von damird » » in Europa
    4 Antworten
    3548 Zugriffe
    Letzter Beitrag von vinzenlina
  • Günstige Hotels in Florida ?
    von ManniW » » in Nordamerika - USA - Kanada
    5 Antworten
    7721 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Revilo
  • Safe Deposit in Hotels in Tonga?
    von margaritaa » » in Königreich Tonga
    2 Antworten
    11971 Zugriffe
    Letzter Beitrag von margaritaa
  • BRD, Bergstraße: Günstige Hotels in Bensheim?
    von Sternchen10 » » in Europa
    0 Antworten
    2328 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sternchen10

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“