Rucksack McKinley Polar 65+10 - Erfahrungen?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
elenya_82
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jun 06 21:48

Rucksack McKinley Polar 65+10 - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von elenya_82 »

Hallo,

ich habe mir heut für mein im September beginnendes Work&Travel in Großbritannien oben genannten Rucksack gekauft. Ich habe ihn gesehen, "ausgebreitet", probiert und war sofort begeistert von ihm, zumal er nur 99,95€ gekostet hat. Heut Abend packe ich ihn zur Probe. Falls ich feststellen sollte, dass er zu klein oder unpraktisch ist, kann ich ihn zurückgeben.

Nun zu meiner Frage. Hat jemand Erfahrungen mit diesem speziellen Rucksack? Ich habe zwar (hier im Forum) ein paar Infos zum Grand Canyon von McKinley gefunden, aber das war´s dann auch. Da ich allerdings null Ahnung von solchen Dingen habe, wäre ich sehr dankbar und offen für jede Meinung und jeden Rat.

Anja
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“