Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool ->
   Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...
Autor Nachricht
inferno
WRF-Mitglied

BeitragVom : 20 Feb 14 13:39     Thema: Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?

Wenn ich alleine bin oder die Umgebung es nicht zulässt Kartenspiele oder auch z.B. Kniffel zu spielen, dann bin spiele ich immer etwas an meinem Handy rum. Irgendwelche kleine Spielchen, die Spaß machen. Am liebsten Spiele ich da Dots, eine kleine Empfehlung von mir Wink
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB: Girokonto, Visacard, EC-Karte, Onlinebanking, Visacard-Abhebung weltweit - und das alles KOSTENLOS!
Jetzt auch für Schweiz & Österreich!
luuv
Kiebitz

BeitragVom : 14 Jun 14 17:37     Thema: Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?

schiffe versenken (wenn man denn zu zweit unterwegs ist)
TravelSusi
WRF-Mitglied

BeitragVom : 27 Jun 14 16:39     Thema: Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?

Wenn ich alleine unterwegs bin, dann erfinde ich gerne Geschichten zu den Leuten, die um mich herum so sind. Oder lesen.
Aber zu zweit finde ich Kartenspiele und Stadt Land Fluss super! Smile
Watcher
WRF-Mitglied

BeitragVom : 07 Aug 14 9:09     Thema: Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?

Wir spielen auch gerne UNO oder Canaster. Und mittlerweile haben wir auch immer noch Spiele für unsere Tochter dabei. Da wir bisher immer nur mit dem Auto verreist sind, haben wir uns irgendwann auch einen DVD Player fürs Auto gekauft. Der ist auch ein super Zeitvertreib, gerade für unser Kind. Dieses Jahr waren wir in U ngarn und sind 12 Stunden gefahren und die kleine (sie ist drei) hat nicht einmal gejammert und gemeckert. Was wir auch als Zeitvertreib nutzen: ich stelle immer eine Kiste zusammen in der Befindet sich ein Block, Stifte, Kreuzworträtsel und Sudoku. Probiert es mal aus. Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Weltreiseforum.de WRF Bitte hilf dem Original WRF auf Gegenseitigkeit zu wachsen:
- Ergänzung / Aktualisierung eines Themas
- Eigene alte Fragen abschließend auch noch mal selbst beantworten
- (Rück-) Verlinkung auf Deinem Reiseblog
- (Kostenlose) Förderung z.B. für IT- Manpower
- WRF T-Shirt zum Selbstkostenpreis für Deine (Welt-) Reise bestellen
- Like WRF on Facebook
Weltreiseforum.de WRF
HannaSina
WRF-Mitglied

BeitragVom : 14 Aug 14 19:32     Thema: Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?

Das mit dem portablen DVD-Player ist eine gute Idee, solche gibt es ja mittlerweile so recht günstigen Preisen zu kaufen.

Aber da wir sowieso schon ein Tablet haben, könnten wir eigentlich auch das für diesen Zweck verwenden. Man müsste halt vor Antritt der Reise schon ein paar Filme/ Serien hochladen, weil passendes Laufwerk gibt es ja keines.

Ansonsten nehmen wir auf Reisen gerne unsere Reise-Spiel-Sammlung mit, mit klein zusammenfaltbarem Mensch-ärger-dich-nicht, Reise-Uno, Schwarzer Peter, Memory, Quartett, Mikado, Domino, etc. - eben alles im Miniatur-Format.
Revilo
Verdientes WRF-Mitglied

BeitragVom : 14 Aug 14 22:30     Thema: Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?

inferno schrieb:
Am liebsten Spiele ich da Dots, eine kleine Empfehlung von mir Wink

Dots, ist meine Frau auch nach "süchtig" Cool

TravelSusi schrieb:
Wenn ich alleine unterwegs bin, dann erfinde ich gerne Geschichten zu den Leuten, die um mich herum so sind.

Das machen wir zu zweit auch immer, besonders gerne an Flughäfen und Bus Haltestellen aber auch einfach mal so unterwegs an grösseren Plätzen.

Manchmal aber irgendwie etwas fies, also den Leuten gegenüber (auch wenn sie es ja nicht mitbekommen ....). Wink
WRF-MENTOR

BeitragVom : 22 Aug 14 21:22     Thema: Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?

Ich habe im Urlaub etwas ganz altmodisches gefunden, von damals, noch analog, bedrucktes Papier mit Lücken. Rätselheft Laughing

Und das 2te ist auch nicht viel jünger, aber schon digital, hilft auch bei WIFI entzug: Solitaire, sogar als App.
Kiebitz

BeitragVom : 14 Okt 14 11:01     Thema: Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?

Immer noch das gute , alte Tetris..... gibts ja glücklicherweise mittlerweile auch für Smartphones Wink
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Online-Kataglog & Kundenbewertungen
Expeditionstechnik

DKB-VISA Card kostenlos
Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
Martin1983
WRF-Mitglied

BeitragVom : 13 Nov 14 15:36     Thema: Eure Lieblingsspiele für Wartezeiten?

Schiffe versenken und Magnetschach
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Reise Fotos auf Leinwand? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Geburtstagsgeschenkidee für Freundin während gemeins. Reise
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> Spezial-Foren: Laptop, Kamera, Handy, mp3-Spieler, WoMo... Info-Pool -> Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Autotrip NRW->Kroatien (über SL/IT... phobos18 Beiträge, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen 1
Keine neuen Beiträge Eure Meinung zu meinem neuen Blog Christian G Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten 11
Keine neuen Beiträge Silvester in Taipeh - Eure Erfahrunge... DaveOnTour Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien 3
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Deutschland: Eure Lieblingsorte? Keksi Europa 3
Keine neuen Beiträge Eure Traumreiseapp fürs Handy? Matt_F Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, mp3-Player, Ebook-Reader... 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?