Reisebüro in Venezuela gesucht

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Reisebüro in Venezuela gesucht

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Hat jemand eine Empfehlung? Die übliche "Google-Tour" habe ich schon hinter mir. Es geht um Trips zu den Angle Falls, Gran Sabana und Segeln um Los Roques.

Besten Dank

Ralph
Benutzeravatar
ElCattivo
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27 Aug 06 23:24
Wohnort: Markranstädt

Reisebüro in Venezuela gesucht

Ungelesener Beitrag von ElCattivo »

Ralph hat geschrieben:Hat jemand eine Empfehlung? Die übliche "Google-Tour" habe ich schon hinter mir. Es geht um Trips zu den Angle Falls, Gran Sabana und Segeln um Los Roques.

Besten Dank

Ralph
Dann schau mal bei Volker & Ronny in Carupano vorbei. Die beiden haben für meine Freundin und mich eine perfekte Rundreise zum fairen Preis organisiert. Hat alles wunderbar geklappt.
Sie haben eine Posada in Carupano http://www.posadanena.de und organisieren außerdem Rundsreisen mit den verschiedensten Paketen quer durch Venezuela: http://www.parianatours.com/
Bilder unserer knapp vierwöchigen Reise kannst du dir gern hier anschauen: http://www.teresniak.de
Viel Spaß in Venezuela! :D
Reisebilder aus Vietnam, Venezuela, Mallorca, London und anderswo: http://www.teresniak.de
neli
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mär 09 21:18
Wohnort: Cottbus

Reisebüro in Venezuela gesucht

Ungelesener Beitrag von neli »

Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur nachfolgenden Link empfehlen:

http://www.mariposatours.de

Hierüber lässt sich eine Rundreise durch Venezuela nach eigenen Wünschen zusammenstellen, das P/L-Verhältnis stimmt und du kommst sicher von A nach B und wirst mit Sicherheit einen ungefährlichen und unvergesslichen Urlaub erleben.



[Beitrag in passenderes Thema verschoben - Astrid :)]
Fotos & Co von meinen Reisen: http://www.nelitravel.com
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“