Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Infos Schottland

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Europa

Wie war das Wetter bei deinem Besuch in Schottland
verregnet
0%
 0%  [ 0 ]
sonnig
33%
 33%  [ 1 ]
bedeckt
33%
 33%  [ 1 ]
sehr wechselhaft
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
neil_armstrong
Kiebitz

BeitragVom : 11 Sep 06 14:33     Thema: Infos Schottland

Hallo,

ich werd demnächst nach Schottland fahren. Da ich dort noch nie war, hätte ich gerne alle Infos und Erfahrungsberichte. Im voraus bedanke ich mich für alle Einträge.
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
Krucki
WRF-Förderer

BeitragVom : 11 Sep 06 17:46     Thema: Infos Schottland

Hallo neil,

bei Deiner Fragenstellung wirst Du leider nicht viele Antworten bekommen, da sie ein bißchen zu viel Spielraum aufweist.
Aber wenn Du bei der Forumssuche "Schottland" eingibst finden sich 46 Treffer.
Auf div. Internetseiten wie z.B. www.umdiewelt.de finden sich relativ viele Reiseberichte, auch über Schottland.
Das Stöbern dort wird wahrscheinlich eher erfolgreich sein für Dich.
Bei gezielten Fragen zu einzelnen Themen findest Du dann sicher gerne hier im WRF Auskunft.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag,
Laurenz
Barbarella
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 12 Sep 06 9:17     Thema: Infos Schottland

Auf eine so allgemeine Frage ist es schwierig dir eine konkrete Antwort zu geben. Wir wissen nicht wie lange du dort bist oder was dich interessiert.

Am besten du stöberst mal im Internet nach Reiseberichten oder besorgst dir einen Reiseführer.
Für individuelle Reise finde ich meist die Reiseführer von Stefan Loose oder Lonely Planet ganz gut.

Was das Wetter angeht solltest du auf alles vorbereitet sein, wobei es zu dieser Jahreszeit schon eher kühler ist und auch immer mal wieder regnet. Ich war im September 2005 in Schottland (Glasgow, Edinburgh und eine Tagestour in die Highlands) und war froh das ich ein Fleece Pulli und eine dicke Jacke mit hatte.
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
England : Suche Atelier in St.Ives zu mieten << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Zugfahren in Albanien
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Europa Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Bali: Vulkanaktivitäten des Gunung Ag... Franz82 SOS-Forum: Dringende Fragen von unterwegs & aktuelle Katastrophen- und Sicherheits-Belange 13
Keine neuen Beiträge KFZ-Verschiffung von Peru nach Nicara... Befree Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge KFZ-Verschiffung Kambodscha - Indones... Klaas Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 0
Keine neuen Beiträge Thailand, Koh Phi Phi: Infos zu Bambo... usher_5 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 2
Keine neuen Beiträge Sizilien: Ätna Besichtigung - Infos, ... gahleitner Europa 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?