Meine SOA Reise mit Bildern und Berichten

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
travellingSmarty
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 08 Apr 06 12:03

Meine SOA Reise mit Bildern und Berichten

Ungelesener Beitrag von travellingSmarty »

So nun wird es Zeit:

Ich bin ja schon ne weile hier im Forum unterwegs und hab mächtig viel Zeit mit Lesen und Suchen zugebracht. Mir wurden hier viele Fragen beantwortet und ich werde sicher von unterwegs immer wieder auf diese Seiten schauen um mich weiter zu informieren. :wink:

Ich möchte hier nun mal meine eigene Reise-und Fotoseite vorstellen.

Ich starte am Sonntag, bin langsam total aufgeregt und die Aufregung überwiegt im Moment, auch wenn ich mich wahnsinnig freue.Das kribbeln im Bauch wird fast unerträglich *ggg*

Noch gibt es nicht allzuviel auf meiner Seite zu sehen, aber sie kann und wird im Laufe der Reise ja auch erst wachsen.

Ein Jahr mühsames arbeiten und sparen geht zu Ende und es kann endlich losgehen

:wink:

Freue mich über Euren Besuch auf meiner Seite, und hoffe ich kann Euch mit der Zeit über meine Erlebnisse berichten.

Die Domain ist schon etwas älter und hat mit dem was ich früher tat zu tun. Also nicht wundern über den Namen der Domain *ggg*

Viel Spaß auf meiner HP

PS: Natürlich hab ich die Seite von Astrid und Martin schon verlinkt!

Eure Smarty (Silke)

www.tat2smarty.de :wink:

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“