Erfahrungen mit "Vara's Beach House" auf Rarotonga

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Ingsson
WRF-Förderer
Beiträge: 166
Registriert: 08 Mai 06 15:34
Wohnort: Köln

Erfahrungen mit "Vara's Beach House" auf Rarotonga

Ungelesener Beitrag von Ingsson »

Hallo allerseits,

hat jemand schonmal auf Rarotonga im "Vara's Beach House" genächtigt?

http://www.varas.co.ck

Scheint mir preislich (DZ ca. 25 Euro) und von der Lage her (Ostküste, direkt am Muri Strand bei der schönen Lagune) optimal zu sein.

Liebe Grüße, :)

Ingo
Unseren Weltreiseblog findet Ihr hier.

"Nur der ist jung, der mehr Träume als Erinnerungen hat!"
Insa
WRF-Förderer
Beiträge: 65
Registriert: 09 Okt 05 14:12

Erfahrungen mit "Vara's Beach House" auf Rarotonga

Ungelesener Beitrag von Insa »

Hallo Ingsson,

leider war ich noch nicht da, aber wenn ihr es vor uns ausprobiert (wir kommen Mitte November), schreib doch mal bitte, wie es war! Müssen unsere 1. Nacht noch buchen...

Lg Insa
Bild
sdy
WRF-Förderer
Beiträge: 114
Registriert: 05 Jul 06 20:55

Erfahrungen mit "Vara's Beach House" auf Rarotonga

Ungelesener Beitrag von sdy »

ooohhhhja,

ihr seid auch unsere "pioniere" :D

grüße,

sdy
max169
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Okt 06 8:30

Erfahrungen mit "Vara's Beach House" auf Rarotonga

Ungelesener Beitrag von max169 »

Hab letztes Weihnachten 1 woche in vara's beach house in rarotonga verbracht und ist echt super dort. Leute sind nett, location genial.
EIn paar unterkuenfte sind im hinterland, die zwar schoen sind aber zu weit weg vom strand, also achtung beim buchen.

Hab dort was cooles gemacht: mit den locals raus zum barrierreef und dort mit stemmeisen seeigel von den felsen geschlagen und anschliessend
verzerrt, sind eine delikatesse dort und schmecken auch sehr gut (aehnlich wie austern)
Allerdings sehr gefaehrlich das ganze Spiel: Stroemungen, Wellen, Steine, Spitze Seeigel,...hab 3mal Flossen und Taucherbrille verloren!!

Viel spass dort

Max




[Ein Preisvergleich zwischen der offiziellen Seite der Unterkunft und einer Buchung bei Hostelworld lohnt sich! LG Astrid]
riesiries
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24 Mär 07 22:56

Erfahrungen mit "Vara's Beach House" auf Rarotonga

Ungelesener Beitrag von riesiries »

vars beachhouse ist echt klasse. allerdings sollte man schon darauf achten, nicht in den hillside accomodations untergebracht zu sein. meines erachtens zu weit vom strand entfernt. sind zwar nur 5 minuten, aber auf rarotonga sind 5minuten fasst gleichbedeutend mit "auf der anderen seite der insel" :roll:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“