Argentinien: Bezugsmoeglichkeit fuer Zelt gesucht

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Appelhannes
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 18 Jun 03 20:52
Wohnort: Hamburg

Argentinien: Bezugsmoeglichkeit fuer Zelt gesucht

Ungelesener Beitrag von Appelhannes »

Hallo Leute, hier hab ich ein etwas ungewoehnliches Gesuch, aber ich hoffe ihr koennt mir trotzdem helfen...

Ich wohne im Moment in Argentinien und aus diversen Quellen hab ich schon vernommen, dass es etwas schwierig sein soll, hier an vernuenftiges Material heranzukommen. Deswegen versuch ichs mal hier.

Und zwar suche ich ein Zelt fuer zwei Personen, Marke und so ist mir recht egal, sollte nur moeglichst windstabil sein, die Patagonischen Winde sind beruechtigt...

Vielleicht ist ja jemand von euch gerade hier unterwegs und moechte sein Zelt loswerden (was zugegebenermassen etwas unwahrscheinlich ist...), oder aber jemand von euch hat irgendwelche Erfahrungen gemacht, wo ich hier was vernuenftiges bekommen kann. Ich koennt mir vorstellen dass es in Buenos Aires moeglich sein sollte, aber ich moechte mich eben nicht auf die Beratung von irgendnem Typen da verlassen, wenn ihr versteht...

Ich waere uebergluecklich, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte...
Hanno.
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Argentinien: Bezugsmoeglichkeit fuer Zelt gesucht

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Hanno,
ich habe zwar kein Zelt, aber ich weiss, dass man in Bariloche einigermassen vernünftiges Outdoormaterial bekommen kann. Wenn ihr eure Route vielleicht in Bariloche anfangt, dann habt ihr Chancen. Ansonsten würde ich schon in Buenos Aires schauen, da es dort noch die besten Läden gibt.

Gruss
Petra
gbmuc
Mitglied im WRF
Beiträge: 48
Registriert: 18 Jun 05 15:39

Argentinien: Bezugsmoeglichkeit fuer Zelt gesucht

Ungelesener Beitrag von gbmuc »

du bekommst outdoor artikel am besten in Buenos Aires in den Geschaeften von Montagne. Es gibt mehrere Filialen ueber die Stadt verteilt und auch einen Outlet-Laden gleich neben dem Hauptladen. Adressen findest du ueber google

gbmuc
Appelhannes
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 18 Jun 03 20:52
Wohnort: Hamburg

Argentinien: Bezugsmoeglichkeit fuer Zelt gesucht

Ungelesener Beitrag von Appelhannes »

Danke, Leute fuer die Hilfe.

Hab mir mein Zeltchen in S antiago de C hile gekauft und es hat das Patagonische Wetter bestens gemeistert.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“