Reisebericht Thailand November-Dezember 2005

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Peng
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 11 Feb 05 20:43
Wohnort: Auxburg

Reisebericht Thailand November-Dezember 2005

Ungelesener Beitrag von Peng »

Servus Traveller,

nach etwas holprigem durchsuchen des Forums, benutzen der falschen Rubrik, wiederholter Missachtung der WRF-Rules und dezentem hinweisen durch Martin hab ich jetzt auch endlich die geeignete Rubrik für mein Anliegen gefunden...

Bin etwas stolz :lol:

Also, ich habe meine Thailandreise von 2005 in Worte gefasst, ein paar Bilder sind auch dabei und habe alles bei www.umdiewelt.de eingestellt.

Da ich ein ganz stinknormaler Internetuser ohne zusatzliche Kenntnisse bin, war ich gespannt, ob alles klappen würde.

In der Tat, es klappte.

Bei oben genannter Seite kann man durch kostenloses anmelden seine Berichte und Bilder einstellen, erhält ein kostenloses Gästebuch für etwaige Einträge und kann so seiner Fantasie freien Lauf lassen. Martin, der Admin der Seite, überfliegt alles Geschriebene und gibt den Bericht frei, sobald er ihn gelesen hat.

Auch für User ohne Systemadminkenntnisse bestens geeignet. Vielen Dank hierfür.

Hier ist also mein kleiner Bericht über meine Erlebnisse in Thailand

Wer Lust hat, möge bitte dem folgenden Link folgen :mrgreen:

http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... tel-0.html

Martin, so alles korrekt??? Bitte Bitte, ich möcht auch einmal ohne "Rüffel" davonkommen :wink:

Seid gegrüßt

Peng
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Reisebericht Thailand November-Dezember 2005

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Peng :)

Na, hat doch bestens geklappt! :)
Peng hat geschrieben:Martin, so alles korrekt??? Bitte Bitte, ich möcht auch einmal ohne "Rüffel" davonkommen :wink:
Steile Lernkurve, alles korrekt! :)
Ist wirklich anfangs nicht ganz einfach, sich bei der Fülle zurecht zu finden, das verstehe ich gut. 8)
Aber dafür hat hier auch jeder Verständnis - besonders, wenn die Bemühungen gegenseitig sind.

Ich habe Deine Erfahrung im Umgang mit dem neuen Blog nochmal in den Ursprungsthread http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=7951 kopiert, weil Du dort ja geschrieben hattest, dass Du Webneuling bist und Probleme bei der Realisierung befürchtest.

Liebe Grüße! :)
Peng
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 11 Feb 05 20:43
Wohnort: Auxburg

Reisebericht Thailand November-Dezember 2005

Ungelesener Beitrag von Peng »

Hi Martin,

ich bin kein Webeneuling :D , aber eben ein ganz normaler User ohne extreme http Kenntnisse 8)

Bin noch in einem anderen Forum aktiv, allerdings geht es da nicht vorrangig um die Übersichtlichkeit um bestimmte Daten zu finden... das das hier nötig ist sehe ich mehr als ein...

Aber wie du siehst, klappt das schon mit ein wenig moralischer Unterstützung :wink:

Danke das du das so schön verlinkt hast und weiterhin auf ein gutes Miteinander :D

Sei herzlich gegrüßt

Simon


[claro] :D
LG
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Reisebericht Thailand November-Dezember 2005

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Peng!

Wie schön, dass du so hartnäckig geblieben bist und beim Veröffentlichen deines Reiseberichtes nicht aufgegeben hast, denn sonst hätten wir wohl was verpasst - vor allem deinen amüsanten Schreibstil!

Ich freue mich schon auf deine nächste Reise...du weißt ja nun wie´s geht!

LG

steffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Reisebericht Thailand November-Dezember 2005

Ungelesener Beitrag von layla »

hi

cooler reisebericht. macht gleich lust auf mehr.



--------------------------------------------------------
Anm. Steffi:

Hallo Layla!
Deine weiteren Fragen habe ich hier ausgeschnitten. Die hattest du ja bereits im Asienforum gestellt, wo sie auch hingehören!

Es wäre schön, wenn Peng dir dort auch antworten könnte ;)

Laylas Beitrag

Wie der Titel des Beitrages verrät, war Peng von November bis Dezember 2005 unterwegs.

LG

steffi

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“