Thailand Westküste Krabi - Topstrand Hat Rai Leh

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
sun_orbiter
WRF-Moderator
Beiträge: 240
Registriert: 14 Mai 06 17:17
Wohnort: Southern Germany

Thailand Westküste Krabi - Topstrand Hat Rai Leh

Ungelesener Beitrag von sun_orbiter »

Danke für die Infos... [zu meiner Phuketunterkunftsfrage.] 8)

Wir haben uns jetzt für Krabi entschieden.

Dort soll's einen Top Strand in Rayleebee geben...

Greetz, Gerr1 :D
Judith85
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jul 06 16:43
Wohnort: Berlin

Thailand Westküste Krabi - Topstrand in Ryleebee

Ungelesener Beitrag von Judith85 »

Hi!
Also ich war vor zwei Wochen oder so in Krabi (hab in der Stadt gewohnt) und war einen Tag am Rayley Beach. Also nach einer echt entspannten Woche auf Ko L anta (dort war es wirklich guenstig! - mehr Infos auf Nachfrage in eigenem Thread) war Hat Rai Leh schon etwas schockierend.
Der Strand war ganz o.k., aber viel zu viele Touristen und Verkaufer, wenn du mich fragst. Und hab damals mitbekommen dass es am Strand wohl auch schnell ausgebucht ist...
Die Gegend ist meiner Meinung nach weder fuer Ruhesuchende noch fuer Partyloewen geeignet. Ach ja, und Baulärm gibts Gratis dazu ;)
Viel Spass trotz dem in Thailand.
Judith
Benutzeravatar
sun_orbiter
WRF-Moderator
Beiträge: 240
Registriert: 14 Mai 06 17:17
Wohnort: Southern Germany

Thailand Westküste Krabi - Topstrand in Ryleebee

Ungelesener Beitrag von sun_orbiter »

...hört sich gut an. :D

Falls uns Krabi zu voll sein sollte, ist dein Tip bestimmt ne gute Ausweichmöglickeit...

Danke & LG
Reiseinfos Neuseeland:
www.nz-backpacker.net
lili-maria
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 29 Okt 04 22:48
Wohnort: Berlin

Thailand Westküste Krabi - Topstrand in Ryleebee

Ungelesener Beitrag von lili-maria »

War einmal Railey und fand es nervig und laut.

sicher eine tolle Landschaft mit den Felsen vor der Nase, aber dafür tagestouristen /Longtail Boote ohne ende, Bootfahrer die den ganzen Tag "Railey Railey " schreien !!!

nix für mich !
kann ich nur herzlichst abraten.
" Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme,wenn man ginge.
Benutzeravatar
sun_orbiter
WRF-Moderator
Beiträge: 240
Registriert: 14 Mai 06 17:17
Wohnort: Southern Germany

Thailand Westküste Krabi - Topstrand in Ryleebee

Ungelesener Beitrag von sun_orbiter »

Der Tipp mit Ko L anta war echt passend! :D ...
[Beitrag verschoben nach Koh Lanta - Erfahrungen?)

Wir sind von Krabi gleich weiter gefahren und haben es nicht bereut.



Anm. MArtin: Warum Du Deine Erfahrungen auf der anderen Insel aber unter "Topstrand Krabi" postet und es mir überlässt, ihn in das passende Forum zu verschieben, wo sie jeder auch erwarten und finden würde...? :?
Multi-Themen-Beiträge mit Tagebuch-Charakter bitte nur im Vorstellungsbereich, aber nicht hier im Info-Pool unter Fremdthema posten, vgl. hier Danke 8)
]
Reiseinfos Neuseeland:
www.nz-backpacker.net
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Thailand Westküste Krabi - Topstrand in Ryleebee

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Ich war etwa ein Monat nach dem Tsunami auf Rai Leh - eigentlich eine sehr nette Gegend aber teuer, überrannt und nicht mein Publikum. Empfehle auch Krabi, ein Moped mieten für die Gegend rundherum und dann ein Longtail für eine kleine Inseltour chartern (Ko Poda etc.)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“