ALDI-Rucksack auf Weltreise - Erfahrungen?

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Benutzeravatar
Tobi .

ALDI-Rucksack auf Weltreise - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Tobi . »

Was ist denn vom neuen Aldi-Rucksack zu halten?

Und Astrid - wie sind Deine Erfahrungen bislang?

Ich will mit dem Rucksack nur nach Südamerika.....


:D
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Alter ALDI-Rucksack

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Tobi,
hier spricht Astrid über MArtins Account (der kann sich gerade nicht ausloggen, sonst verschwindet seine Markierung der vielen neuen Beiträge hier).
Nehme an, es ist eilig, weil ALDI-Angebote ja immer nur kurzfristig sind.

Deshalb kurz und knapp: Ich bin mit meinem ALDI-Rucksack Modell 1999 SEHR zufrieden und wir kennen 2 weitere Traveler mit der gleichen Meinung.
Material, Verarbeitung und Aufteilung des Rucksacks haben sich in unseren 4 Reisejahren sehr bewährt.
Auch mit dem Tragekomfort bin ich zufrieden, bis zu 22 Kilos habe ich darin bislang klaglos weggetragen.

Liebe Grüße

P.S. Als Sicherheits-Ergänzung zum ALDI-Rucksack für Südamerika schlagen wir im Equipment-Kapitel unserer Homepage das Stahlnetz von pac-safe vor.
Damit kommst Du dann preislich in die Region anderer Marken-Rucksäcke. :)

Astrid
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“