Preise bei Rail Australia - Studententarif läuft aus

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
SarahsWelt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jul 05 15:40
Wohnort: Marburg / Celle

Preise bei Rail Australia - Studententarif läuft aus

Ungelesener Beitrag von SarahsWelt »

Hallo an alle!

Habe gerade erfahren, dass Rail Australia ab kommenden April keine Studenten/Backpacker Preise mehr haben wird. Bisher gab es für diese Kategorie spezielle Preise, die erheblich billiger waren, als die normalen Erwachsenenpreise.
Habe mich auch nochmal direkt bei Rail Australia erkundigt und die definitive Bestätigung bekommen. Die günstigen Preise gibt es nur noch bis Ende März 2007. Wer also nochmal mit The Ghan, Indian Pacific o.ä. fahren möchte, sollte es möglichst bis dahin tun.
Kleines Preisbeispiel: Die Strecke Adelaide - Alice Springs kostet in der Red Kangaroo Klasse mit Daynighter Seat für Studenten bisher noch 165 A$, ab April dann 335 A$.
www.railaustralia.com.au/railPasses.php

Viele Grüße,
Sarah
Benutzeravatar
Tabea_87
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 21 Nov 06 17:42
Wohnort: Münster in NRW

Preise bei Rail Australia - Studententarif läuft aus

Ungelesener Beitrag von Tabea_87 »

Oh man, das ist ja fies, dabei hatten mein Freund und ich vor, den im Frühling zu benutzen :(
Danke dass du das hier reingeschrieben hast, dann gucken wir uns mal nach anderen Transportmöglichkeiten um :?
Liebe Grüße, Tabea
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Australien: Nationalfeiertag Australia Day
    von Mäde » » in Australien-Forum
    1 Antworten
    8593 Zugriffe
    Letzter Beitrag von herma57
  • Slovenien - Lebensmittel Preise
    von flymaniac » » in Europa
    2 Antworten
    3915 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reiselaune
  • Preise für Frachtschiffreisen ab Europa
    1 Antworten
    5101 Zugriffe
    Letzter Beitrag von blueballoon

Zurück zu „Australien-Forum“