Trekken in Nordthailand - welche Karten ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
davidkost
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 14 Okt 04 14:39
Wohnort: wien

Trekken in Nordthailand - welche Karten ?

Ungelesener Beitrag von davidkost »

Ertsmals danke für dieses Forum.

Ich wollte nur wissen, ob es Erfahrungen bezüglich Trekking in Thailand gibt.
Speziell interessiert mich, welches Kartenmaterial ich hierfür am besten verwende und wo ich diese Landkarten bekommen kann.

Danke für alle Antworten und schöne Grüße!
David
Benutzeravatar
helbob

Trekken in Nordthailand - welche Karten ?

Ungelesener Beitrag von helbob »

Mit den Motorrad-Karten von David Unkovich bist du wahrscheinlich am besten bedient. Es gibt sie in Chiang Mai bei den Enduro-Verleihern, pro Karte ca. 150 Baht = 3 Euro. Ich fahre meist mit diesen Karten. Ein GPS ist natuerlich auch nicht von Nachteil, zumal man sich damit einige treks vom Web ziehen kann.

Die Website von David:

http://www.gt-rider.com/maps-of-thailand-laos-maps
Peregrin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mai 15 12:33
Wohnort: ww

Trekken in Nordthailand - welche Karten ?

Ungelesener Beitrag von Peregrin »

Hallo,

ich würde auch gerne in Thailand Trekkingtouren ohne Führer unternehmen, hauptsächlich in Thailands Norden, Chiang Mai, Chiang Rai, Grenzgebiete zu M yanmar und L aos.
Gibt es sowas wie topografische Karten oder überhaupt ein Wegenetz?

Vielen Dank schonmal!
Pere


[Frage aus dem Thema: Thailand: Individualtrekking in Thailands Norden? in passenderen Thread verschoben - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“