Köln - China mit dem Motorrad

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
erik660
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Dez 06 12:17

Köln - China mit dem Motorrad

Ungelesener Beitrag von erik660 »

Hallo Leute,

Ich bin mit meinem Kumpel vor kurzem von einer längeren, abenteuerlichen Motorradreise durch Zentralasien nach China zurückgekommen. Hier möchte ich allen die Möglichkeit geben, an den Abenteuern teilzuhaben. Einige der besten Bilder habe ich ebenfalls online gestellt. Wer sonst noch Fragen zu Reisen in diese Region bezüglich Ausrüstung oder der Region als solches hat, kann sie mir gerne stellen.

Herzliche Grüße, Erik ( www.cologne-shanghai.de )
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Köln - China mit dem Motorrad

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Erik!

Deine Seite gefällt mir gut!

Allerdings fehlen mir irgendwie die Zeitangaben!?
Von wann bis wann wart ihr unterwegs?

happy new year
steffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

Köln - China mit dem Motorrad

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Eine schöne Seite und einige der Infos kann ich auch für die Planung in der nächsten Zeit gebrauchen. Nett sind auch Photos wie das hier: http://www.cologne-shanghai.de/detail.p ... /sturz.JPG (erinnert mich an die DVD "The Long Way Round" > http://www.kahunablog.de/weblog-1378-dv ... round.html).

Wie schon von Steffi geschrieben, wären aber ein paar Zeitangaben hilfreich. Wenn man gerade eine Reise in dieser Region plant, so könnte man damit besser beurteilen, wie lange man von Ort A nach Ort B braucht.
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“