Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Suche (günstige) Unterkunft im Stadtzentrum von Hamburg

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Europa
Autor Nachricht
escondido
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Jan 07 10:15     Thema: Suche (günstige) Unterkunft im Stadtzentrum von Hamburg

H @ all!

Ich habe leider mit der Suche-Funktion nur einen Thread gefunden und der konnte mir meine Frage leider auch nicht beantworten. Deshalb starte ich nun einen neuen Thread.

Wir planen für Sommer einen Städtetrip nach Hamburg für 3 oder 4 Nächte. Nun braucht an dazu natürlich erstmal eine passende Unterkunft. Und da geht es schon los! Wo soll man übernachten? Wir suchen eine zentral gelegene Unterkunft in der Hamburger Innenstadt. Ob dies nun ein Hotel, eine Pension oder ein B&B ist, ist im Moment auf jeden Fall noch ziemlich egal. Es sollte allerdings keine Jugendherberge oder Massen-Bett-Lager sein, denn mit 30 Jahren steht man nicht mehr so auf Lagerfeuer-Romantik und Gemeinschaftsdusche. Ein sehr wichtiges Kriterium ist die Lage. Man sollte vom Hotel/ Pension/ B&B nicht erst 1 h mit der U-Bahn oder Strassenbahn fahren müssen um in die Innenstadt oder zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle. Ich veranschlage da jetzt mal max. 80 €/ Nacht/ Doppelzimmer. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob es da überhaupt geeignete Hotelzimmer in dieser Preiskategorie gibt.

So, das war es erst mal von mir. Ich hoffe auf zahlreiche Tipps aus eigener Erfahrung von Euch und bedanke mich schon mal dafür.

Arrow escondido
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Book Hostels Online Now
escondido
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 18 Jan 07 10:53     Thema: Suche (günstige) Unterkunft im Stadtzentrum von Hamburg

Hi @ all!
Ich habe nun auch noch einen weiteren Thread zum Thema Hamburg aufgemacht: Was sollte man in Hamburg nicht verpassen?

http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=8939&highlight=
WalkingMan
WRF-Mitglied

BeitragVom : 31 Jan 07 7:36     Thema: Suche (günstige) Unterkunft im Stadtzentrum von Hamburg

hallo escodido,

hier findest du pensionen im zentrum:
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-hamburg/hh-verzeichnis-lage.html
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 31 Jan 07 10:17     Thema: Suche (günstige) Unterkunft im Stadtzentrum von Hamburg

80e/doppelzimmer wird schwer zu finden sein, zumindest in der innenstadt von hamburg. was geht sind die ibishotels http://www.ibishotel.com/de da gibt es auch eins auf st pauli, einfach mal schauen, sollte auch die 80e erfüllen (ohne frühstück dann halt aber das würd ich eh irgendwo anders nehmen).

ich hab meine eltern letztes jahr in dem in wandsbek einquatiert und so lange braucht man auch nicht in die stadt, hamburg hat nen recht guten öpnv
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

comdirect
Tulipán
Kiebitz

BeitragVom : 31 Jan 07 10:23     Thema: Suche (günstige) Unterkunft im Stadtzentrum von Hamburg

hier kannst du auch mal kucken: hotel.de / Hamburg

LG
Gast

BeitragVom : 11 März 07 13:37     Thema: Suche (günstige) Unterkunft im Stadtzentrum von Hamburg

Hallo!
Versucht doch mal den Schanzenstern, liegt mitten in Ottensen / Altona:::

<snip>

Grüßchen

[Gast-Link gelöscht, da offenbar mehr Werbe- als Infoabsicht oder pers. Erfahrungsbericht. Kommerziell motivierte Linktipps werden im WRF nicht geduldet.] .
riesiries
WRF-Mitglied

BeitragVom : 15 Apr 07 10:32     Thema: Suche (günstige) Unterkunft im Stadtzentrum von Hamburg

hi escondito!

wenn du ein günstiges und zentral gelegenes hotel in hh suchst, kann ich dir wärmsten das etap (50€/doppelzimmer/nacht) oder das ibis in st. pauli empfehlen. liegen beide unmittelbar nebeneinander. zentraler und günstiger gehts wirklich nicht. war vor 2 wochen mit meiner freundin im zuge eines 3-tagestrips im etap. beide hotels liegen unmittelbar an einer u-bahn-station - die brauchst du allerdings kaum, da du in einer minute zu fuß am dom, in 2 minuten an den landungsbrücken oder am michel und auch schnell auf der reeperbahn bist, falls ihr euch das alte hamburger kulturgut*g mal anschauen wollt. besser gehts wirklich nicht!

solltet ihr es irgendwie einrichten können, kann ich euch einen tagesausflug mit dem schnellkatamaran nach helgoland ans herz legen. war echt eine absolut geniale sache. nicht ganz billig, aber wir haben keinen cent bereut Smile!

lg
johannes

bilder findest auf meiner hp www.riesiries.de unter galerie -> sonstige -> hh.
Hitsch
WRF-Mitglied

BeitragVom : 22 Apr 07 18:30     Thema: Suche (günstige) Unterkunft im Stadtzentrum von Hamburg

Hallo

Kann Dir St. Georg empfehlen,
günstige Lage, nahe des Hauptbahnhofs und der Innenstadt.
Dort kann man gute und einmalig tolle Hotels ergattern. Preislich dürftest Du ca. 60-80 Euro, im Doppelzimmer mit Frühstück, bezahlen sollen.
Fanden den Flair der Gegend gut

Nach langer Zugfahrt fanden wir problemlos ein nettes Zimmer. Namen des Hotels weiß ich nicht mehr, es gibt aber einige im Umkreis.

Grüsse
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Andre07
Spammer - deaktiviert
Spammer - deaktiviert

BeitragVom : 11 Mai 07 11:54     Thema: Suche (günstige) Unterkunft im Stadtzentrum von Hamburg

guck einfach unter wvw.hrs.de, da haste alle Hotels sofort mit den Preisen Very Happy

[Hoffentlich "gut gemeint" und nicht in kommerzieller Absicht gepostet, dieser Link zu einer der zahlreichen Online- Unterkunftbuchroboter, die man im Internet eigentlich nicht übersehen kann und die sich deswegen ebensowenig als Tipp eignen, wie ein Hinweis auf Google. Zumal hier nach persönliche Erfahrungen gefragt wurde. LG MArtin
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Türkei: Schöner Strandort Nähe Izmir ? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Erfahrungen mit Nordland-Veranstaltern
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Europa Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Hamburg: Bustour Containerhafen - loh... urspeter326 Europa 2
Keine neuen Beiträge Längerer Aufenthalt in Kuba - Unterkunft Marc O Polo Karibik - karibische Inseln 0
Keine neuen Beiträge Suche Reisepartnerin -Südamerika im W... Achim321 Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 1
Keine neuen Beiträge Günstige Flüge nach New York? Franz82 Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets 2
Keine neuen Beiträge Suche Mitreisemöglichkeit Ostsee - Sü... Mamamia Mitreisebörse - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?