Ausführlicher Reisebericht Westen der USA mit 142 Fotos

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Andre
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 26 Jan 04 11:10

Ausführlicher Reisebericht Westen der USA mit 142 Fotos

Ungelesener Beitrag von Andre »

Hallo,

ich habe einen sehr ausführlichen Reisebericht unseres 18-tägigen USA-Aufenthaltes im November 2006 ins Internet gestellt.

Da es nicht mein erster Aufenthalt in dieser Gegend war, diesmal etwas abseits der üblichen Touristenpfade, in das Hinterland der Sierra und der roten Steine in Utah.

Stellenweise sind die Beschreibungen zu ausführlich, aber für dem Interessierten, welcher eine Reise dort hin plant, ein mit unter nicht unwichtiges Hilfsmittel für die eigene Planung.

Das ganze ist wie immer mit reichlich Fotos untermalt (142 Stück).

Zu finden ist das Ganze unter: http://www.bochum1.de/USA2006/Tag1.htm

Kritik oder Belobigung ist jederzeit willkommen.


André

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“