Guenstigster Flug nach Neuseeland?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
schluk5
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 07 21:51

Guenstigster Flug nach Neuseeland?

Ungelesener Beitrag von schluk5 »

Hallo!
Ich suche fuer meine Freundin einen moeglichst guenstigen Flug von Deutschland nach Auckland (Neuseeland). Habe jetzt schon diverse online suchmaschienen fuer Fluege abgeklappert, aber nichts billigeres als 1200euro gefunden. Der abreisezeitraum sollte so zwischen 25.03. und 10.04. liegen und der rueckflug ab dem 20.07. bis 02.08., ist also recht flexibel.
deshalb dachte ich muesste es doch ewtas noch billigeres geben..
das bloede ist nur, dass man bei den ganzen internetsuchmaschienen immer ein genaues datum eingeben muss und sich nicht anzeigen lassen kann, wann
es einen billigen flug gibt. habt ihr da eine idee?
vielen dank und liebe gruesse
lukas
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Guenstigster Flug n. Neuseeland? (ende maerz-anfang aug.)

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Lukas,

geh doch einfach mal in ein oder zwei Reisebüros und lass dir Preise geben - dafür sind sie da.
1200 Euro für einen Flug nach Neuseeland hört sich für mich ziemlich realistisch an. Wenn deine Freundin Studentin ist kann sie vielleicht was günstigeres finden.

Gruss
Petra
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Guenstigster Flug n. Neuseeland? (ende maerz-anfang aug.)

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Lukas,

meine Reisebüros haben es auch immer so machen müssen wie Du es beschrieben hast: Mehrere Daten suchen, um einen Tag zu finden, für den noch billige Flugzeugplätze verfügbar sind.

Liebe Grüße :)
Fledermaus
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 01 Jul 06 23:32

Guenstigster Flug n. Neuseeland? (ende maerz-anfang aug.)

Ungelesener Beitrag von Fledermaus »

Hallo Lukas,

auf dieser Seite http://www.up2city.de/reisen/linienfluege.html kannst du auch ein paar Tage vor/nach dem eingegebenen Datum nach Flügen suchen. Ich hab mal was im gesuchten Zeitraum eingegeben und als Ergebnis mehrere Flüge mit Korean Air bekommen für 1033 Euro. Auch nicht viel weniger, aber immerhin. Ich kenne diese www-Seite allerdings nicht genauer, sei also vorsichtig, falls du da wirklich was buchen willst!!

Ich finde 1200 Euro nach NZ auch ganz ok. Ich zahle auch soviel, aber für einen Gabelflug mit mehren gewollten Zwischenstopps bei dem ich die Abflugtermine ggf. noch Umbuchen kann. Ich habe aber im November für Mai gebucht.
Ihr seit wirklich ziemlich spät dran mit dem Buchen, aber vielleicht gibt's ja auch nach Neuseeland last-minute-Flüge am direkt Fughafen? Irgendjemand ist mal so nach Sydney gekommen. Aber dafür bracuht man natürlich Glück, und wenn man kein Ticket bekommt, kommt man gar nicht weg...
al-iksir
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 297
Registriert: 05 Mär 06 16:35
Wohnort: Stockholm

Guenstigster Flug n. Neuseeland? (ende maerz-anfang aug.)

Ungelesener Beitrag von al-iksir »

Ich bin gerade ueberrascht - 1200 Euro fuer Neuseeland hoert sich doch sehr realistisch an, dachte immer, die waeren viel teurer. Was sind denn die normalen Preise fuer einen Flug dahin?
Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Guenstigster Flug n. Neuseeland? (ende maerz-anfang aug.)

Ungelesener Beitrag von mahimahi »

Für €1,200 von Deutschland nach Neuseeland ist ein guter Preis.

Versuche auch mal direkt bei Emirates Airlines im Internet zu buchen.
Manchmal bietet Emirates auch über Reisebüros sog. Promotion-Tarife an.

Empfiehlt
der mahimahi

(oops - gehört der thread nicht besser in den Transport Pool?) :oops:
Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Guenstigster Flug n. Neuseeland? (ende maerz-anfang aug.)

Ungelesener Beitrag von mahimahi »

:D Oh - ich BIN ja im Transport Pool... *lach mich weg...
nix für ungut... ich leg mich wieder hin.
M.
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

Guenstigster Flug n. Neuseeland? (ende maerz-anfang aug.)

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Gerade gestern bei OpenPR.de veröffentlicht:
http://www.openpr.de/news/121514/Air-Ne ... -Euro.html

Zitat:
"Den Flug ab Deutschland bis Auckland oder Christchurch gibt es jetzt bei Air New Zealand ab 1.091 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren "
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
hierdort
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 12 Mai 08 15:16

Günstiger Fluganbieter nach Neuseeland ?

Ungelesener Beitrag von hierdort »

hallo,

hab nix darüber gefunden, daher die frage. gibt es einen flug-/reiseanbieter, der erfahrungsgemäss eher günstige flüg nach nz anbietet (flugzeit ca. oktober/november - rückreise 1 jahr später).

danke sehr
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“