travelling2, Nicola und Stefan auf der Reise

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
nica
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jan 06 17:02

travelling2, Nicola und Stefan auf der Reise

Ungelesener Beitrag von nica »

Februar 2007

Unsere Reise-homepage: wir sind im sechsten Monat, und noch geht unsere Reise weiter. Bisher: Irland, Deutschland,Thailand, Taiwan, Palau, Malaysia.
...mit Schwerpunkt auf Tai Chi und allem was für uns zum "ganz Mensch sein" erwachen gehört.

www.travelling2.de

Viel Spass, und Danke Astrid und MArtin, und Euch allen anderen, für Eure Zeit und wundervolle Arbeit.

Nicola und Stefan
MACH DIR EIN ERFÜLLTES LEBEN
www.travelling2.de
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

travelling2, Nicola und Stefan auf der Reise

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Liebe Nicola,
lieber Stefan!

Es ist wohl noch nicht zu spät euch zu eurer Hochzeit zu gratulieren:

"Alles Liebe und Gute für eine sehr glückliche Zukunft zu zweit!"

Ihr habt euch da ja echt was ganz besonderes einfallen lassen. - Toll!


Und ihr habt eine wirklich super schöne Internetseite. Macht Spaß!

Ich wünsche euch noch eine glückliche Reise und hoffe, bald wieder von euch zu lesen!

liebe Grüße
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

travelling2, Nicola und Stefan auf der Reise

Ungelesener Beitrag von Julchen »

Hallo Ihr 2!

Wow, klingt das schön.... Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Lieben Gruß
Julchen
Wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch. (Element of Crime)

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“