Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

DKB-Konto & Visakarte - Fragen & Kundenzufriedenheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    VOR der Reise: ->
   Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ...
Autor Nachricht
Chrissie
Kiebitz

BeitragVom : 14 Jul 07 13:05     Thema: DKB-Konto & Visakarte - Fragen & Kundenzufriedenheit

Hallo,

habe mich nach den positiven Äußerungen zur DKB mal zu den "Aufnahmebedingungen" informiert. Habe dazu mal eine Frage.

Ich bin nun seit dem 29. Juni keine Studentin mehr und habe zur Zeit nur einen Job auf 400 Euro Basis.
Weiß jemand, ob ich unter diesen Bedingungen ein Konto bei der DKB eröffnen kann??

Danke...
Chrissie
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Forester
Kiebitz

BeitragVom : 14 Jul 07 23:42     Thema: DKB-Konto & Visakarte - Fragen & Kundenzufriedenheit

Ich würds auf jeden Fall einfach mal probieren, kostet ja nichts...

Sehe keinen Grund, wieso du kein Konto bekommen solltest.

Aber wer weiß was den ihr Computer für Daten als Entscheidungsgrundlage heranzieht...
Iridius
WRF-Mitglied

BeitragVom : 21 Aug 07 22:31     Thema: DKB-Konto & Visakarte - Fragen & Kundenzufriedenheit

Also ich habe mir jetzt auch ein Konto bei der DKB eröffnet. Als Gehaltsnachweis habe ich den letzten Lohnbescheid meines Nebenjobs beigelegt. Nach einer Woche kam die Bestätigung und die Karten.

Auf Anfragen reagiert der Support auch recht schnell, bisher also auf jeden Fall alles ohne Probleme.
Ingsson
WRF-Förderer

BeitragVom : 31 Aug 07 12:49     Thema: DKB-Konto & Visakarte - Fragen & Kundenzufriedenheit

Lasst den Gehaltsnachweis am besten weg! Freunde von mir haben einen mitgeschickt bei relativ kleinem Gehalt (Studenten, Azubis) und zwei wurden abgelehnt, die die keinen mitgeschcikt haben wurden anstandslos akzeptiert, so auch bei mir!

Nachreichen könnt Ihr ja immer noch!

"Nur der ist jung, der mehr Träume als Erinnerungen hat!"
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Globetrotter Ausrüstung
Bebilderter Online Katalog inklusive Kundenbewertungen

www.globetrotter.de

Deine Anzeige hier?
Werbend fördern

Postkartenversand
Deine Ansichtskarte aus der Karibik!
Auf Wunsch auch eigenhändig von Dir zu Hause geschrieben.

Kostenloses Girokonto
weltweit gebührenfrei Bargeld am Automaten.
Online Konto + Karte beantragen beim
WRF-Favoriten.

Anzeigen von WRF-Sponsoren -> auch interessiert?
kooka
WRF-Mitglied

BeitragVom : 20 Sep 07 4:52     Thema: DKB-Konto & Visakarte - Fragen & Kundenzufriedenheit

Das DKB Konto gibt es mittlerweile auch für Studenten ohne Gehaltsnachweis.

Ansonsten habe ich persönlich das DKB-Konto seit drei Jahren aus Südamerika benutzt und bin eigentlich rundum zufrieden und mache für die jetzt auch Werbung auf meiner Fotoseite für Südamerika www fotos.g2ar.net, weil die DKB Visacard meiner Meinung nach aufgrund der weltweiten Gebührenfreiheit die beste Debitkarte fürs Reisen ist, vgl. auch
-> Die günstigste Kreditkarte für Ausland- Reisen?.

Du kannst halt ohne Gebührenstress immer nur wenig Geld abholen, sodass du keinen Riesenbatzen Bargeld mit dir rumschleppen musst.

Mir wurde in Ecuador einmal ein Betrag doppelt abgebucht, der mir aber von VISA anstandslos zurückerstattet wurde.
Tut mir leid, wenn das hier ein wenig nach Werbung klingt Wink), aber meine Erfahrungen mit der DKB Visacard sind wirklich nur positiv.
randalf
WRF-Mitglied

BeitragVom : 25 Sep 07 9:52     Thema: DKB-Konto & Visakarte - Fragen & Kundenzufriedenheit

Hallo,
ich bin bei der DKB schon seit über 2 Jahren.
Die Visacard benutze ich generell am automaten um Geld zu holen.
Im Urlaub genauso wie in Deutschland das restliche Jahr.
Ich bin voll und ganz zufrieden, ein super Angebot der DKB und es gag b noch nie Probleme, egal wo wir auch auf dem Planeten waren.

Seit ein paar Tagen ist die neue Online-Banking Software bei der DKB freigeschaltet.
Die ist super übersichtlich.
Ermöglicht nun auch dass man von der VISA Card auf das Konto online zurück überweisen kann.
Somit muß man nicht mehr bei der teuren 0180 5 Nummer deshalb anrufen, was das Ganze auch noch sehr vereinfacht.

Gruss
Randalf
AvF
WRF-Mitglied

BeitragVom : 08 Nov 08 16:19     Thema: DKB-Konto & Visakarte - Angabe monatl. Einkommen?

Hallo,
habe nun hier die Threads verfolgt und möchte nun auch ein kostenloses Girokonto bei der DKB eröffnen. Allerdings werde ich bei der Anmeldung nach meinem monatlichen Nettoeinkommen gefragt. Das ist nun seit 1 Monat bei 0, da die Reise bald los geht.
Was habt ihr bei der Gehaltsfrage angegeben? Was "sollte" ich angeben?
Gruß,
AvF
Wick
WRF-Mitglied

BeitragVom : 09 Nov 08 16:02     Thema: DKB-Konto & Visakarte - Angabe monatl. Einkommen?

gib einfach 500€ an.
Das wird erstmal nicht überprüft.

Hab auf dieses Konto im Moment auch kein regelmäßiges Einkommen...
Für Nicht-Förderer

hotel.de
dieSteffi
WRF-Moderator

BeitragVom : 27 März 09 11:54     Thema: DKB-Konto & Visakarte - Fragen & Kundenzufriedenheit

Hallo!

Ab 01.04.2009 gibt es nur noch eine Verzinsung von 2,55% auf dem DKB-Kreditkartenkonto!

bunteGrüße
eureSteffi
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Advanzia-Kreditkarte in Kombination mit DKB Cash? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Bootsfahrt von Kambodscha nach Vietnam während Regenzeit?
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> VOR der Reise: -> Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bareinzahlung aus dem Ausland auf DKB... annabe Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 13
Keine neuen Beiträge DKB-Konto ohne Gehaltseingang möglich? annabe Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 23
Keine neuen Beiträge Bitcoins Konto Erfahrungen flymaniac Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 14
Keine neuen Beiträge Österreich: DKB-Konto als einziges Ko... Matz2121 Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 8
Keine neuen Beiträge Neuseeland: Voraussetzung Konto-Eröff... Timo on Trip Neuseeland-Forum 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?