zum Jahresrückblick 2006

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

zum Jahresrückblick 2006

Ungelesener Beitrag von Coogar »

Ich gebe zu, dass ich schon automatisch immer direkt zum Forum gehe, aber heute habe ich mal viel Zeit und habe Euren Bericht gelesen und wollte nur mal sagen:
Echt toller Bericht und war schön zu lesen - trotz des Zwischendrinschocks der Notoperation, da muss man mal sagen: nochmal Glück gehabt!
Ich hoffe, dass Euch sowohl Gesundheit als auch Glück weiterhin begleiten werden und es noch viele lesenswerte Berichte Eurer Abenteuer gibt!
Liebe Grüße, Coog 8)

P.S. Bei der karibischen Weihnachtsbeschreibung musste ich schmunzeln, denn der Turkey and Ham-Fressgelage durften wir uns auch in Argentinien erfreuen, sowie exzessiver Feuerwerke, (während in Peru um die Weihnachtszeit euphorische 'Happy Birthday'-Gesänge erklangen - für's Jesuskind!). Ich hab's mit Fassung und Alkohol ertragen, ich glaube, ganz Argentinien war entgegen der normalen Tendenz am Heiligabend gut betrunken. :lol:
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw

Zurück zu „www.weltreisend.de“